Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Der Furz ist das Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Geh 'ne Runde joggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Oder kacken. Oder Korken. Oder Duftbaum in die Shorts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ach, einfach bei der Begrüßung direkt ins Gesicht furzen, dann funktioniert's bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Krawattenbinden, jetzt hab ich richtig Lust irgendwem die Fresse einzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Einfacher Windsor oder doppelter? Gibt gute Anleitungen zum Ausdrucken..oder YT Video parallel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das Jahr geht mir jetzt schon auf die Nüsse...alles mögliche wieder geplant, aber zu Stande kommt nix. Genf im März - klappt nicht. USA im Sommer sollte angeblich nicht klappen, hab mir deswegen die Kamera geholt und den Urlaub auf nächstes Jahr verschoben, grad erfahren dass zwei "Kumpels" von mir doch fahren, was mich zum nächsten Urlaub bringt, Schublade Plan B - Cote d'Azur. Die Ausrede für beides war "keine Zeit". Jetzt fiegt der in die USA und hat dann aber für Monaco tatsächlich keinen Urlaub mehr zu Verfügung...fickt euch ehrlich. Urlaub alleine macht keinen Spass, hier den Sommer über vergammeln hab ich auch keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Mhh, klingt ein wenig doof, aber du scheinst nicht in der Band zu sein Urlaub alleine ist wirklich doof - so auf die schnelle "Freunde" zu rekrutieren ist nicht einfach. Gibt doch in Kroatien??? so ne Single/Party Feriensiedlung - da geht die Post ab. Eventuell so was ins Auge fassen und WWG zum Motto machen für den Urlaub. Analog gibt es das doch auch aus als Kreuzfahrt... Bearbeitet 17. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kreuzfahrt...ich bezieh noch keine Rente. Ich fühle mich momentan auch voll verarscht und vor den Kopp gestoßen. Vor nicht all zu langer Zeit wurde noch was vollkommen anderes geplant und besprochen und ...ach kA geht mir grad mörder auf den Sack. Ich werde auch erstmal in der Sache nix machen. Ne Freundin von mir hat irgendwann tatsächlich von einem Roadtrip nach Kroatien runter gesprochen, da hätte ich schon bock drauf, wäre aber erst im September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Starke Schmerzen im linken Daumen. Keine Ahnung woher das kommt. Hab heute nichts angestellt was das erklären könnte. Und als Rechtshänder benütz ich die linke eh schon weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Alles gut gegangen, hab davor noch mal kräftig Dampf abgelassen (im wahrsten Sinne des Wortes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Which Base you got? - First base – mouth-to-mouth kissing, especially French kissing; - Second base – skin-to-skin touching/kissing of the breasts; in some contexts it may instead refer to touching any erogenous zones through the clothes (i.e. not actually touching the skin), or manual stimulation of the genitals; - Third base – touching below the waist (without sexual intercourse); in some contexts, it may instead refer to oral stimulation of the genitals; - Home run (home base) – "full" sexual intercourse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Das Jahr geht mir jetzt schon auf die Nüsse...alles mögliche wieder geplant, aber zu Stande kommt nix. Genf im März - klappt nicht. USA im Sommer sollte angeblich nicht klappen, hab mir deswegen die Kamera geholt und den Urlaub auf nächstes Jahr verschoben, grad erfahren dass zwei "Kumpels" von mir doch fahren, was mich zum nächsten Urlaub bringt, Schublade Plan B - Cote d'Azur. Die Ausrede für beides war "keine Zeit". Jetzt fiegt der in die USA und hat dann aber für Monaco tatsächlich keinen Urlaub mehr zu Verfügung...fickt euch ehrlich. Urlaub alleine macht keinen Spass, hier den Sommer über vergammeln hab ich auch keinen Bock. Sind die denn auch so fotoverrückt? Bearbeitet 18. Februar 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Du Rentner - ich meinte keine Senioren Balearen Kreuzfahrt sondern so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das Jahr geht mir jetzt schon auf die Nüsse...alles mögliche wieder geplant, aber zu Stande kommt nix. Genf im März - klappt nicht. USA im Sommer sollte angeblich nicht klappen, hab mir deswegen die Kamera geholt und den Urlaub auf nächstes Jahr verschoben, grad erfahren dass zwei "Kumpels" von mir doch fahren, was mich zum nächsten Urlaub bringt, Schublade Plan B - Cote d'Azur. Die Ausrede für beides war "keine Zeit". Jetzt fiegt der in die USA und hat dann aber für Monaco tatsächlich keinen Urlaub mehr zu Verfügung...fickt euch ehrlich. Urlaub alleine macht keinen Spass, hier den Sommer über vergammeln hab ich auch keinen Bock. Sind die denn auch so fotoverrückt? Jo sind sie. Teilweise mehr als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...