Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Which Base you got? - First base – mouth-to-mouth kissing, especially French kissing; - Second base – skin-to-skin touching/kissing of the breasts; in some contexts it may instead refer to touching any erogenous zones through the clothes (i.e. not actually touching the skin), or manual stimulation of the genitals; - Third base – touching below the waist (without sexual intercourse); in some contexts, it may instead refer to oral stimulation of the genitals; - Home run (home base) – "full" sexual intercourse. First Base Mal schauen wohin das geht..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Urlaub alleine macht keinen Spass, hier den Sommer über vergammeln hab ich auch keinen Bock. Das klingt verdammt nach bfg-Sommerparty in D-Dorf
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Gerne, Sandstrand im alten Hafen oder Rheinwiesen in Oberkassel - grillen, chillen, Kasten killen wie früher in der Schule in den Sommerferien, da wär ich dabei Vielleicht findet sich noch unser alter Einkaufswagen wieder, den wir eingebuddelt und zum Grill umfunktioniert haben
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Dank Konto Humble Star Wars Bundle nich kaufen können. Määäääh.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Rechner zickt wieder rum. Hab wieder diese komischen random Freezes, Lags oder wie auch immer man das nennen soll. Hab schon die Kiste auseinandergebaut, gesäubert, wieder zusammengesetzt, mit CCleaner auch noch mal gereinigt, Registry gefixt, bisschen Kram deinstalliert, neue Treiber drauf und das Internet schon bisschen durchforstet...nix. Nervt langsam kolossal, besonders wenns bei WarThunder in Bodennähe passiert. Sound läuft weiter, der letzte Bewegungsinput wird ins Unendliche fortgeführt, wenn sich das Bild wieder bewegt liegt mein Flieger irgendwo in den Bäumen. Yippie Nervt aber auch bei solchen Sachen wie Bilder durchgucken...
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Hast mal im Windows Ereignissprotokoll geschaut? Bei mir stürzt immer der ATI Treiber ab.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ohne Meldung von wegen "Programm reagiert nicht mehr" ? Muss ich gleich mal gucken. Früher bei Windows 2000 oder so hatte ich sowas ähnliches, da hat aber irgendwas immer den Arbeitsspeicher oder CPU kurzweilig auf 100% geschraubt, das konnte man im Taskmanager verfolgen und dann den Übeltäter ausfindig machen. Die Freezes jetzt hinterlassen aber keine Spur bei der Leistung an sich Bearbeitet 18. Februar 2015 von Rupert_The_Bear
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Hatte komischeweise letztens etwas ähnliches bei meinem Dell Notebook, nur dass das System komplett für 1-2 Sekunden stehen blieb und der Sound in der Zeit in einer Endlosschleife hing. Schuld war letztendlich die Dell-eigene Wartungssoftware Ich würde erstmal gucken, ob das Einfrieren immer noch da ist, wenn der PC im abgesicherten Modus gestartet wird. Wenn nicht, dann kannst du vorerst ein Hardwareproblem ausschließen. Danach würde ich dann einen Treiber / ein Programm nach dem anderen runterschmeißen und im Normalmodus testen, bis das Einfrieren behoben ist. __________________________ @T: DasFühlTM, wenn man ein Paket erwartet, aber genau weiß, dass man meistens im letzten Drittel der Route angesiedelt ist. Bearbeitet 18. Februar 2015 von -=Sarlon=-
Gast Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Mein Norton lässt keine Mails mehr raus - irgendwas mit Spamgefahr - findet aber nichts im Scan - welch Helden. Perfekter Weise zeigt Live Mail aber an, die wären gesendet...steht man ja nicht dumm da...war auch nichts wichtiges dabei..nur Zulassungsunterlagen die jetzt fast in die Hose gingen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Mein Norton lässt keine Mails mehr raus - irgendwas mit Spamgefahr - findet aber nichts im Scan - welch Helden. Perfekter Weise zeigt Live Mail aber an, die wären gesendet...steht man ja nicht dumm da...war auch nichts wichtiges dabei..nur Zulassungsunterlagen die jetzt fast in die Hose gingen... Norton Norton Norton Norton 'nuff said. 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Bei uns in der Behörde hat die IT auch damit alles "gesichert" So schlimm
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Bei uns in der Behörde hat die IT auch damit alles "gesichert" So schlimm lel Gleich entlassen.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Rechner zickt wieder rum. Hab wieder diese komischen random Freezes, Lags oder wie auch immer man das nennen soll. Hab schon die Kiste auseinandergebaut, gesäubert, wieder zusammengesetzt, mit CCleaner auch noch mal gereinigt, Registry gefixt, bisschen Kram deinstalliert, neue Treiber drauf und das Internet schon bisschen durchforstet...nix. Nervt langsam kolossal, besonders wenns bei WarThunder in Bodennähe passiert. Sound läuft weiter, der letzte Bewegungsinput wird ins Unendliche fortgeführt, wenn sich das Bild wieder bewegt liegt mein Flieger irgendwo in den Bäumen. Yippie Nervt aber auch bei solchen Sachen wie Bilder durchgucken... Windows neu installieren? @T: Habe heute die ersten Mücken gesehen, IM FEBRUAR!!! Bearbeitet 18. Februar 2015 von -D-mag-
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Hab ich mich schon beschwert wie krass teuer hier alles ist?