Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Rechner zickt wieder rum. Hab wieder diese komischen random Freezes, Lags oder wie auch immer man das nennen soll. Hab schon die Kiste auseinandergebaut, gesäubert, wieder zusammengesetzt, mit CCleaner auch noch mal gereinigt, Registry gefixt, bisschen Kram deinstalliert, neue Treiber drauf und das Internet schon bisschen durchforstet...nix. Nervt langsam kolossal, besonders wenns bei WarThunder in Bodennähe passiert. Sound läuft weiter, der letzte Bewegungsinput wird ins Unendliche fortgeführt, wenn sich das Bild wieder bewegt liegt mein Flieger irgendwo in den Bäumen. Yippie Nervt aber auch bei solchen Sachen wie Bilder durchgucken... Windows neu installieren? @T: Habe heute die ersten Mücken gesehen, IM FEBRUAR!!! Bin ich ehrlich gesagt zu faul für, aber darauf wirds hinauslaufen. Langsam gehen mir die Ideen aus. Ereignisprotokoll hat übrigens nix verdächtiges angezeigt, hab eben um 19:10 Uhr den letzten Freeze gehabt und im Protokoll ist nix was abgestürzt und neugestartet wurde oder ähnliches.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Ahh, wenn man nach 1,5 Jahren das erste mal wieder n Hemd komplett zuknöpft. Bin wohl fett geworden :/
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Bei uns in der Behörde hat die IT auch damit alles "gesichert" So schlimm Da is det ja selbst bei uns auf Arbeit besser.
kunde 103 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Dank Konto Humble Star Wars Bundle nich kaufen können. Määäääh. dito
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Dieser *********** Weselsky und seine scheiß GDL...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Können ja jetzt BlackJack dafür lynchen, er hat sein GDL-Paket ja schon ausgehändigt bekommen. 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Ich wusste es. Ich bin doch nur Mitglied geworden wegen der schönen Tick Tack Uhr. Und in meiner Firma wird net gestreitkt. Da gibts gutes Geld.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Können ja jetzt BlackJack dafür lynchen, er hat sein GDL-Paket ja schon ausgehändigt bekommen. Ne, wir sollten das nutzen. Sag mal Black_Jack, kommst du an geheime Infos ran und weist schon wann der Streik anfängt? Und wenn die Freitag streiken, stellst du für mich einen Sonderzug damit ich heim komme und das wichtigste darf ich dann vorne mitfahren? Bearbeitet 18. Februar 2015 von General_Abrahams
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 ER ist ein Hexer! Dank Konto Humble Star Wars Bundle nich kaufen können. Määäääh. dito Lass uns Freunde sein. 1
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) NICHT VERBUNDEN Du bist zurzeit offline. Bitte stelle die Verbindung wieder her, um auf sämtliche Features von Origin zugreifen zu können. 10/10 Jetzt schon keine Lust mehr auf diese Scheiße! Bearbeitet 19. Februar 2015 von -D-mag-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Bei 2 Prüfungen in Folge die Nacht davor keine einzige Minute geschlafen. 11/10. Und zur heutigen Prüfung bleibt mir nur der Kommentar: "Mut zur Lücke."
Gast Melden Geschrieben 19. Februar 2015 GDL Paket beinhaltet doch sicher ein gerahmtes Weselsky Bild - der Führer muss doch an die Wand? Oder in seinem Fall der Parteigenosse...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Bei 2 Prüfungen in Folge die Nacht davor keine einzige Minute geschlafen. 11/10. Und zur heutigen Prüfung bleibt mir nur der Kommentar: "Mut zur Lücke." Dito :/
Gast Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Wegen dem PC Problem von Rupert... Hatte ähnliche Sympthome bei meinem Netbook, habe auch alles neu gemacht, hat nichts gebracht - habe dann mal checkdisk laufen lassen und siehe da die Platte war platt...getauscht gegen ne kleine SSD seitdem alles prima...