hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Zählt nur mit Videobeweis. Also pack die Kamera wenn er das nächste mal am rödeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hab die Schule immer zum Schlaf nachholen genutzt. Um in der Berufsschule durchzukommen muss man ja kein Genie sein, habs auch so auf ne 2,3 geschafft. Also: Was duin der Schule machst, bleibt dir über lassen, geb aber hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 den ganzen Nachmittag verpennt. Kein Training, kein Einkaufen, Wäsche nicht gemacht und Bad nicht geputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) den ganzen Nachmittag verpennt. Kein Training, kein Einkaufen, Wäsche nicht gemacht und Bad nicht geputzt Geschlafen hab ich zwar nich, aber trotzdem ebenfalls nix von all dem erledigt Oh w8, ich hab heut Morgen noch den Filter vom Abzug im Bad ausgewaschen, nachdem es mir der Schornsteinfeger empfohlen hat! Bearbeitet 20. Februar 2015 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 würd mir jetzt trotzdem gern von ner geilen alten ein blasen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Cool Story Bro Bearbeitet 20. Februar 2015 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 würd mir jetzt trotzdem gern von ner geilen alten ein blasen lassen gelbe-seiten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Glaub er steht nich so auf Asiatinnen. Aber dafür hat er ja seinen Dimmer. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Sergio 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Augen zu und durch...Ergebnis wird immer sehr vergleichbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Glaub er steht nich so auf Asiatinnen. Aber dafür hat er ja seinen Dimmer. Meinte er nicht vor kurzem dass es ihm jetzt egal wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Glaub er steht nich so auf Asiatinnen. Aber dafür hat er ja seinen Dimmer. Meinte er nicht vor kurzem dass es ihm jetzt egal wäre? Kein Plan. Interessiert mich eigentlich auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ersten Umzug heute fast fertig und morgen noch n bisl bei meinem Kumpel. Und nächste Woche kommt dann mein Umzug... ich hasse Umzüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ersten UmZug heute fast fertig und morgen noch n bisl bei meinem Kumpel. Und nächste Woche kommt dann mein UmZug... ich hasse UmZüge. Ich konnte nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Davon ab das es nicht lustig ist, wird das nie passieren. @Topic heute voll mit Nackenschmerzen aufgewacht... meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Davon ab das es nicht lustig ist, wird das nie passieren. @Topic heute voll mit Nackenschmerzen aufgewacht... meh Gestern stundenlang versucht dir selber einen zu Blasen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...