Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja, das wird es gewesen sein. Nein, wiegesagt beim Umzug und dann in so nen scheiss kleinen Flur alles hochgetragen wo ich mir bestimmt fünfmal den Kopf gestoßen habe weil ich jedes mal vergessen habe den Kopf einzuziehen... niedrige Türen, die Decke war auch nur 2,10m da...bin froh das es in meiner Bude net so schlimm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 spontane party gestern bei mir. Jetzt siehts hier aus wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 War wenigstens ne geile Alte da die dir einen geblasen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 die party beschränkte sich eigentlich auf bier, kippen und fifa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 die party beschränkte sich eigentlich auf bier, kippen und fifa^^ Salami Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wahrscheinlich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 herrenabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Asrock UEFI vergisst alle paar Wochen, welche Reihenfolge meine HDDs in der Priority haben sollen und versucht daher von der Platte zu booten, die kein OS drauf hat. Bleibt daraufhin hängen und ich komm nicht mehr ins BIOS. Danke, Obama. Interessanterweise ist es auch nicht P0, das wäre dann meine SSD, extra drauf geachtet, nein es ist P1. Alle anderen Einstellungen bleiben so, nur die Priorisierung der HDDs wird bequem vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bios up to date? Kann man ja dort super easy im UEFI direkt machen sofern Lan angeschlossen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 wollte ich auch sagen, evt mal asrock support anschreiben.Asrock is eigentlich cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hmm, sollte ich mal tun... Aber dann muss ich wieder meinen Monitor umstecken :< Morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Tu es! Tu es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt! Jetzt! Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 BTW. Asrock Support ist ein Knaller nie mit netteren und kulanteren zu tun gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...