Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Arrrgh Handy verloren. Scheiße -:- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine BF2 DVD ist eben zu Boden gefallen und durchgebrochen, wtf? RIP in Peace BF2 DVD 2006-2015. *sad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kannste dir doch in dein Origin Konto übertragen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Ich mag Origin aber nicht........... Bearbeitet 23. Februar 2015 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 das is dann doof..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie zum Geier kann eine DVD durchbrechen? Wenn man selber eine DVD zerbrechen will, geht das nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 :angrygermankid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dieses Gefühl wenn man am selben Tag noch eine Prüfung schreibt aber überhaupt keine Lust mehr hat zu lernen und nur noch will das es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine BF2 DVD ist eben zu Boden gefallen und durchgebrochen, wtf? RIP in Peace BF2 DVD 2006-2015. *sad Rest in Peace in Peace? @t: in ner Stunde zum Zahnarzt und ich hab die Befürchtung es läuft auf ne Wurzelbehandlung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine BF2 DVD ist eben zu Boden gefallen und durchgebrochen, wtf? RIP in Peace BF2 DVD 2006-2015. *sad F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Den ganzen Tag blinkt schon das TwD Topic..aber es geht erst heute Abend weiter.. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ach, ist nicht viel los da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Und ich habe Recht behalten, es war ne Wurzelbehandlung. Und nächste Woche nochmal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich dachte noch beschissener als Hermes kann es eigenltich nicht gehen. Da kommt GLS um die Ecke. Wat für ein Kackverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Naja, aber er kommt wenigstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...