LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Und fährt am Haus vorbei, bringt das Päckchen in einen Kiosk der nur zu normalen Arbeitszeiten offen hat, hängt keinen Zettel an die Tür und das ganze war vor 2 Wochen. Gemerkt habe ich das erst heute nachdem ich beim Verkäufer nachgefragt habe. Bearbeitet 23. Februar 2015 von LuftPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Impfgegner... bei SpOn haben die jetzt die Kommentare des Masern-Artikels gekapert. Solche Leute sollte man wie Anno '38 in nen Ghetto sperren, da kann Darwin dann sein Werk vollbringen, ohne das die die Bevölkerung gefährden... ach ja und Kinder wegnehmen...zu deren Wohl. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aber die Regierung will einen doch nur gefügig und abhängig machen mit der ganzen Impferei. Und die Pharmaindustrie kassiert natürlich schön ab und hält dafür den Mund. Oh mein Gott, denkt hier denn niemand an die Kinder?! Die armen Kinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine BF2 DVD ist eben zu Boden gefallen und durchgebrochen, wtf? RIP in Peace BF2 DVD 2006-2015. *sad Steamversion holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie zum Geier kann eine DVD durchbrechen? Wenn man selber eine DVD zerbrechen will, geht das nicht so einfach. Denke mal da war irgendwo schon ein Haarriss oder so. Meine BF2 DVD ist eben zu Boden gefallen und durchgebrochen, wtf? RIP in Peace BF2 DVD 2006-2015. *sad Rest in Peace in Peace? http://knowyourmeme.com/memes/rip-in-peace 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Firefox hat ein Update gemacht und ALLES ist futsch. Der gesamte scheiß Browser ist so jungfräulich wie mein 23jähriger Kollege! Und das will was heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine BF2 DVD ist eben zu Boden gefallen und durchgebrochen, wtf? RIP in Peace BF2 DVD 2006-2015. *sad F F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Prüfung scheiße gelaufen. Dabei war es die in die ich meine meisten Hoffnungen diese Woche gelegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Seit einigen Tagen chronisch müde.. Dazu "verschwende" ich gerade meine Zeit mit lernen auf die Prüfung morgen, bei der ich eh keine Hoffnung habe. Die Zeit könnte ich viel besser für die Prüfung am Donnerstag investieren, aber es widerstrebt mir dennoch die Prüfung morgen einfach zu schmeissen .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Voll tote Hose hier, da kann man nicht schlafen, will sich beschäftigen und bf-g lässt einen im Stich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) moin, what goes Bearbeitet 23. Februar 2015 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin? Prüfungs- oder Partyphase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Eigentlich Prüfungs-, tatsächlich Partyphase €: ich sollte mich mit meinem knapp bestandenen kleinen Latinum mal zurückhalten mit altrömischen/juristischen Redewendungen... Bearbeitet 24. Februar 2015 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 will/muss schlafen, bin aber hellwach. fml! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und ich habe Recht behalten, es war ne Wurzelbehandlung. Und nächste Woche nochmal hin Gibt mir jetzt endlich mal jemand Mitleid?!? Unempathischer Haufen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...