Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 bischn frostig draussen, jaaa ^^ ie sollten schulfrei geben, dat kann man nich verantworten da draussen Seit wann habt ihr denn Unterricht im Freien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 schulweg du pinsel, ich musste aufm heimweg allet zuschnüren, wta man an meiner jacke und mütze zuschnüren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 durfte fahrrad fahren OHNE handschuhe O_O das ist shice -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 schulweg du pinsel, ich musste aufm heimweg allet zuschnüren, wta man an meiner jacke und mütze zuschnüren kann -10 Grad im Moment, heut morgen auffem Schulweg warnd bei uns -17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 -9 jetzt sinds......-5 *brrr* immernoch zuu kalt -.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Wir ham nu wieder Religion oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Heute in WAT ne 2 bekommen hätt ich ne 1, hätt ich auch ne 1uaffem zeugnis...verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 woaaah -15 grad obwohl, eigentlich is das eh ganz "cool" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Diese Kälte bringt mich noch um, und diese Handschuhe erst da kann ich gleich ohne Handschuhe fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 wär wneigstens nich mein mp3 player tot, denn wärs ja wneigstens en bisschen angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) kopfschmerzen Wo wir schon bei Kopfschmerzen sind. Ich zerbrech mir den Kopf an deiner Sig, wat heißt dat? Bearbeitet 23. Januar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 russisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 kopfschmerzen Dito. Ausserdem bin ich nun schon seit fast 4 Wochen krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ja aber was heißt das, wir haben auch einen russischen Schüler in der Schule und der hat das auch mal gekritzelt und gesagt weiß es nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...