SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bestimmt hat man noch irgendwo bleihaltige Farbe über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kapiers auch nicht muss man die Farbbeutel nich sogar noch extra bezahlen? Sind welche beim Eintritt dabei, aber wer mehr will muss extra zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weil sich damit noch mehr verdienen lässt? 2,5k (Brutto) im Monat is jetzt nicht wirklich außergewöhnlich. Sind ja wohl mehr als ausreichend für so einen Job. Ich musste damals für 750€ Netto ne 42 Stundenwoche schieben und Steine/Baumstämme durch die Gegend schleppen. Also bitte realistisch bleiben. Btw. hätte ich bei meiner Steuerklasse gute 1,900€ raus. Damit kann ich meine Familie locker durchbringen und hab noch mehr als genug über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weil sich damit noch mehr verdienen lässt? 2,5k (Brutto) im Monat is jetzt nicht wirklich außergewöhnlich. Sind ja wohl mehr als ausreichend für so einen Job. Ich musste damals für 750€ Netto ne 42 Stundenwoche schieben und Steine/Baumstämme durch die Gegend schleppen. Also bitte realistisch bleiben. Btw. hätte ich bei meiner Steuerklasse gute 1,900€ raus. Damit kann ich meine Familie locker durchbringen und hab noch mehr als genug über. Naja Zone, er hat schon recht, solch Jobs sind schon Äpfel und Birnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weil sich damit noch mehr verdienen lässt? 2,5k (Brutto) im Monat is jetzt nicht wirklich außergewöhnlich. Sind ja wohl mehr als ausreichend für so einen Job. Ich musste damals für 750€ Netto ne 42 Stundenwoche schieben und Steine/Baumstämme durch die Gegend schleppen. Also bitte realistisch bleiben. Btw. hätte ich bei meiner Steuerklasse gute 1,900€ raus. Damit kann ich meine Familie locker durchbringen und hab noch mehr als genug über. Hab ich irgendwo geschrieben, dass es zu wenig sei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wo hast n du gearbeitet? Wären da nicht die 750 tacken hätte ich auf n Arbeitslager getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Weil sich damit noch mehr verdienen lässt? 2,5k (Brutto) im Monat is jetzt nicht wirklich außergewöhnlich. Sind ja wohl mehr als ausreichend für so einen Job. Ich musste damals für 750€ Netto ne 42 Stundenwoche schieben und Steine/Baumstämme durch die Gegend schleppen. Also bitte realistisch bleiben. Btw. hätte ich bei meiner Steuerklasse gute 1,900€ raus. Damit kann ich meine Familie locker durchbringen und hab noch mehr als genug über. Damit liegst du unter der Armutsgrenze in D für Familien. Das reicht doch nie im Leben wenn man realistisch ist. Bearbeitet 24. Februar 2015 von LuftPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Warum sollte das nicht reichen? Nach Miete, Strom, Telefon/Kabel un Versicherung würden mir gute 1010€ übrig bleiben. Willst du mir jetzt erzählen das reicht nicht zum Leben für den ganzen Monat? Btw. kann ich in meinem Fall noch 368€ an Kindergeld dazurechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kindergeld? Bei deinem Verdienst? Verdammter Sozialschmarotzer! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kindergeld? Bei deinem Verdienst? Verdammter Sozialschmarotzer! Ich hab mich nich getraut es zu schreiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie viel braucht man zum Leben und glücklich sein. Es können 10000€Netto im Monat wenig sein, oder auch 2000€ mit Familie langen... Ist wie vieles im Leben eine Sache des Betrachtungswinkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kapiers auch nicht muss man die Farbbeutel nich sogar noch extra bezahlen? Sind welche beim Eintritt dabei, aber wer mehr will muss extra zahlen. Sind da nicht immer so 1-2 Stück dabei? Dann hast du 2x Spaß mit ner kleinen Packung Farbe. Supi. Ich dachte dieses "ich schmeiß die Farbe in die Luft" Ding kommt alle 30 Minuten auf dem "Festival"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach ich glaube wenn man davor, wie vor jedem halbwegs ordentlichen Festival erstmal mit paar Freunden Kette bufft kanns durchaus lustig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weil sich damit noch mehr verdienen lässt? 2,5k (Brutto) im Monat is jetzt nicht wirklich außergewöhnlich. Sind ja wohl mehr als ausreichend für so einen Job. Ich musste damals für 750€ Netto ne 42 Stundenwoche schieben und Steine/Baumstämme durch die Gegend schleppen. Also bitte realistisch bleiben. Btw. hätte ich bei meiner Steuerklasse gute 1,900€ raus. Damit kann ich meine Familie locker durchbringen und hab noch mehr als genug über. Gott sei Dank haben sie dann endlich das Rad erfunden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Media Player zerschießt sich wegen einer nicht existenten Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...