General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hab jetzt schon unzählige male versucht was in den "Ukraine-Konflikt" Thread zu schreiben, aber jedesmal abgebrochen weil es mir dann doch zu dumm war Der Thread ist teilweise schlimmer als jede Facebook-DeutschlandGmbH Diskussion
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Ja diese ungebildeten Affen verdienen es nicht deine Meinung zu hören 1
Gast Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Während du schreibst, aber nicht abschickSt wird es dir zu dumm? Liegt das an deinen Stimmen im Kopf? Der Rest ist ja außen vor
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Solange er nicht auf die Stimmen im Kopf hört, die ihm befehlen alles anzuzünden ist noch alles im grünen Bereich.
Gast Melden Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Burn Motherf... Burn! Ähm, was anderes, ist schwul eigentlich noch geläufig? Oder sagt man dem eigenen Geschlecht in Liebe zugetan? Bearbeitet 25. Februar 2015 von Markus_Maximus
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Ist doch egal, ist ohnehin alles politisch unkorrekt was man sagt 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Zwischenprüfung zählt bei euch nicht mit rein ??? Nope, man kann seinen Namen draufschreiben und wieder gehen, also theoretisch Was denn das fürn Scheiß?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) 340€ Strom, 170€ Gasnachzahlung, wtf... Noch n schönes Abschiedsgeschenk bevor ich hier auszieh. Bearbeitet 25. Februar 2015 von Jabba-The-Hutt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 340€ Strom, 170€ Gasrückzahlung, wtf... Noch n schönes Abschiedsgeschenk bevor ich hier auszieh. Also entweder Nachzahlung, oder wrong Thread.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Während du schreibst, aber nicht abschickSt wird es dir zu dumm? Liegt das an deinen Stimmen im Kopf? Der Rest ist ja außen vor Ne, ich fang immer an zu schreiben und dann denke ich mir "ach scheiß drauf, hat doch sowieso jeder seine Meinung, wann hat eine Internetdiskussion schon jemals was gebracht?" @Topic: 3 Prüfungen in 3 Tagen waren ziemlich heftig und mein Nachbar schreit immer noch alle paar Minuten aus voller Kehle umher. Ich glaub der hat Probleme..... 1
Gast Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Diskussionen bringen nur dann was, wenn jeder für den Standpunkt der anderen offen ist und man am Ende aus allen Fakten/Thesen ein Resumé zieht... Bei politischen Themen aber immer schwer, gebe ich zu
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Ja lol, ich muss General Abrahams zustimmen, warum soll ich was schreiben, wenn doch sowieso jeder bei seiner Meinung verbleibt? Gerade bei Internetdiskussionen hat doch jeder seinen Standpunkt und der wird sich weißgottnicht ändern. Oder der Betroffene wird es zumindest nicht zugeben, dass er überzeugt wurde.