Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Da fährt man in Deutschland gemütlich 180 km/h auf der linken Spur von einer zweispurigen Autobahn, kommt in die Niederlande, schön breite 4 bis 5 spurige Autobahn und bäm, 120km/h Geschwindigkeitslimit . Wo und wann kann man denn auf ´ner deutschen Autobahn 180 fahren, ohne alle 500m von LKWs/Schleichern/Verkehrserziehern eingebremst zu werden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hinter ner Vollsperrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Da fährt man in Deutschland gemütlich 180 km/h auf der linken Spur von einer zweispurigen Autobahn, kommt in die Niederlande, schön breite 4 bis 5 spurige Autobahn und bäm, 120km/h Geschwindigkeitslimit . Wo und wann kann man denn auf ´ner deutschen Autobahn 180 fahren, ohne alle 500m von LKWs/Schleichern/Verkehrserziehern eingebremst zu werden ??? Nachts, überall. Alternativ auf Hinterwäldlerautobahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Erinnere mich da an die A7, Donnerstags Nacht. Rekord war ein Parallelflug von 2 LKWs über 20km. Dachte auch, so gegen Mitternacht wär frei, aber gerade da war jede Menge Betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wo fahrt ihr denn Autobahn? Also bei mir rauschen die oft in so nem Affenzahn vorbei, da kommt man sich fast so vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Erinnere mich da an die A7, Donnerstags Nacht. Rekord war ein Parallelflug von 2 LKWs über 20km. Dachte auch, so gegen Mitternacht wär frei, aber gerade da war jede Menge Betrieb. Da überhole ich dann auf dem Standstreifen/Ausfahrt... Man kann gerade auf der A7/8/5 schon zu guten Zeiten noch flott fahren... Back2Topic Ich sehe Berichte von den Oscars, ich sehe Goldene Kamera und immer stört mich ein Blutegel gemeinhin auch Matratze genannt welche auf den Namen Silvie Meis ehemals ihrem einzigen Glückstreffer van de Vaart hört. Was bitte macht die da, warum bitte wird die erwähnt...wenn von der Ispo oder der Cebit berichtet wird, redet doch auch keiner von den Nutten an den Hotelbars... Bearbeitet 28. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Auf Autobahnen richtig zu ballern ist gefährlicher als auf der LS. Lieber auf einer leeren Straße die Sau rauslassen als sich auf der Autobahn den Idioten ohne Spiegel und Blinkern auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 /o\ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Auf Autobahnen richtig zu ballern ist gefährlicher als auf der LS. Lieber auf einer leeren Straße die Sau rauslassen als sich auf der Autobahn den Idioten ohne Spiegel und Blinkern auszusetzen. Vernünftig, angepasst und defensiv fahren keine Option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Nein, Bleifuß, Lichthupe und kein Sicherheitsabstand, so wird das gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sicherheitsabstand bedeutet doch auch zwangsläufig das vor einem noch fünf rein ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dann verringere ich den Abstand zu meinem neuen Vordermann auf Sicherheitsabstand. Wobei sich das Problem ja nicht stellt, wenn man einfach die rechte Spur wählt, da fährt eh keine Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Der Weg ist das Ziel - ich sehe schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Je mehr Markus Maximus postet, desto mehr gelange ich zur Überzeugung dass er nach 10 Jahren doch noch auf die Seite des Trollens gewechselt ist Bearbeitet 28. Februar 2015 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...