Gast Melden Geschrieben 1. März 2015 Nicht nur - war nur ein kleiner Seitenhieb..die guten Vorsätze sind immer schnell vergessen..ich wollte seit dem 3.1 auch schon zig Mal im Studio gewesen sein...dank Hund war ich noch kein Mal...
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. März 2015 Nicht nur - war nur ein kleiner Seitenhieb..die guten Vorsätze sind immer schnell vergessen..ich wollte seit dem 3.1 auch schon zig Mal im Studio gewesen sein...dank Hund war ich noch kein Mal...
Gast Melden Geschrieben 1. März 2015 Ist eine Lüge..man nimmt dann ja sogar eher zu als gleich zu bleiben. (Bilder von mir, vor allem oben ohne, müssen vorher frei gegeben werden)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Na toll, jetzt will ich Homeworld spielen Edit: Natürlich total vergessen, zu erwähnen warum ich nich kann: Arbeiten und so Erwachsenendreck. Wer hat das eigentlich erfunden? Ich sollte Harzi werden Bearbeitet 2. März 2015 von Necrofridge
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. März 2015 NOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIINNNN PS3 Versandbestätigung kam gerade rein...Hermes!!!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. März 2015 Da konnte ich mich mal aufraffen zum Friseur zu fahren "Wegen dringendem Termin bis 13 Uhr geschlossen"
sigah 650 Melden Geschrieben 2. März 2015 Darum kommt der Friseur auch immer zu uns nachhause. Wobei "Anrufen und Termin vereinbaren" jetzt auch kein Hexenwerk wäre.
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. März 2015 Was seid ihr für Bonzen das der Friseur zu dir nachhause kommt?