Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, Ticket für den Abschlussball hat satte 45 Pfund gekostet. Mieses Lineup, Essen nicht inklusive und um 2 Uhr macht die Party dicht. Aber hey, immerhin wird DJ Hodor auflegen, totally worth it.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

DJ Hodor :D :D

Bitte Selfie mit ihm hier posten. Danke!

Geschrieben

Ich werds versuchen :D

Geschrieben

Do. Or do not. There is no try.

Geschrieben

Heute in der Breufschule mitbekommen, dass sich der Turnusplan fürs nächste Halbjahr ändert und ich also auf jeden Fall um Rock am Ring dieses Jahr Urlaub nehmen könnte, allerdings ...

... ist es nun seit Freitag ausverkauft. <_<

Karten für normales Camping gehn bei egay für so um die 230€ weg, was dem Preis eines VIP-Tickets gleich kommt ...

Geschrieben

Was seid ihr für Bonzen das der Friseur zu dir nachhause kommt?

Ist genauso teuer bzw. eher günstiger als im Friseursalon.

Geschrieben

mach ich weiter reines krafttraining oder schwenke ich doch mehr auf ausdauersport um :kritisch:

Gast
Geschrieben

Kombination auch für die Beweglichkeit?

Geschrieben (bearbeitet)

derzeit mal dies mal das. Aber so ein richtigen Plan der alle drei sachen kombiniert hab ich derzeit nicht im programm.

Ein paar sachen würde mich interessieren, z.b. klettern. aber das beißt sich wieder mit dem krafttraining. Joggen und krafttraining bringt nichts für die beweglichkeit und eine konditionell und beweglichkeitfördernden sport neben dem krafttraining hab ich bis jetzt nicht direkt "gefunden".

N kampfsport wäre da wahrscheinlich nicht ganz verkehrt. Aber mit festen terminen ist das bei mir immer so ne sache

Bearbeitet von meinereiner
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Langlaufen? Schwimmen..Ansonsten Radeln aber das ist eher für den unteren Bereich.

Was spricht gegen Klettern? Was bringst du auf die Waage?

Nur pumpen ist auf Dauer auch ein wenig langweilig oder?

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

genau das ist das problem. Pumpen ist fix und 2 mal die woche joggen. Fehlt halt noch was für die beweglichkeit, Allerdings ist die woche schon gut voll, daher wäre ne kombi zwischen kondition und beweglichkeit ganz passend.

Radeln kannst abfahren, das bringt für die beweglichkeit eigentlich nix. Schwimmen naja...

Handball war eigentlich ganz witzig, genau so wie beach vollyball. Allerdings alles schon mal gemacht, was neues wäre sicher interessanter

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Entertain me!!

Ich bleibe bei Klettern..American Football dürfte schwerer zum Umsetzen sein :)

Ansonsten besorgen dir nen Basketball..Körbe werfen kann man immer..

Damit man von Mord ausgehen kann, muss man wissen was in dem Täter beim Tatvorgang vor ging :) 

Der war voller Drogen, ergo..eher nicht..aber hey so ein Stich ins Herz mit dem Messer ist ein klares Versehen, lassen wir ihn eine Stunde auf der Stillen Treppe und alles wird gut. 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Browser hat die offenen Tabs nicht gespeichert. FML

Geschrieben

Browser hat die offenen Tabs nicht gespeichert. FML

ktf :(

Geschrieben

genau das ist das problem. Pumpen ist fix und 2 mal die woche joggen. Fehlt halt noch was für die beweglichkeit, Allerdings ist die woche schon gut voll, daher wäre ne kombi zwischen kondition und beweglichkeit ganz passend.

Radeln kannst abfahren, das bringt für die beweglichkeit eigentlich nix. Schwimmen naja...

Handball war eigentlich ganz witzig, genau so wie beach vollyball. Allerdings alles schon mal gemacht, was neues wäre sicher interessanter

Kampfsport?

MMA oder sowas?