Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Am.Football könnte man evtl das Lauftraining streichen. Allerdings fraglich obs bei euch n Verein gibt und du dann dafür extra dei eintreten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Und jetzt spinnt mein Internet hier auch noch.. Manche Seiten gehen problemlos, andere laden überhaupt nicht. Wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Warten auf den UPS Mann... Im Paket ist meine GTX 980 =/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hermes und PS3 hier. Soll angeblich zwischen 11 und 15 Uhr heut kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Herpes kommt gerne mal bis 22Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Falls die kommen. Hermes liefert Pakete genausowenig aus wie Russland Snowden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Sind halt arme Hunde, werden am schlechtesten in der Branche bezahlt und einige machen es nur als Nebenjob und fangen dementsprechend erst gegen 14/15Uhr an... Ist gerade Riesen Sterben angesagt. Erst Anthony Mason mit 48 nun Christian Welp mit 51 Bearbeitet 3. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Fängt das wieder an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wer und wer? Muss man die kennen? Und viel wichtiger: muss ich Trauer heucheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Basketballer - der eine von den New York Knicks der andere hat uns den EM Erfolg 1993 beschert - wegen dem habe ich damals mit BB angefangen. Die Heuchelei ist nicht besser oder schlechter für nen Schauspieler aus irgendeiner Serie...auch wenn er cool die Finger spreizen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Weiß nicht obs hier oder in den Freunde-Thred gehört Der Genfer Automobilsalon ist grad so enttäuschend bis auf ein paar Ausnahmen, dass es eigentlich gut ist, dass wir nicht gefahren sind. Allerdings hätte der Roadtrip nicht nur aus Genf bestanden. Also ...scheiss auf die Messe, schade wegen des Drumherums Bearbeitet 3. März 2015 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) mit zahnschmerzen spontan zum zahnartzt und plötzlich muss der weißheitszahn gezogen werden -.- diese schmerzen O: Bearbeitet 3. März 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 genau das ist das problem. Pumpen ist fix und 2 mal die woche joggen. Fehlt halt noch was für die beweglichkeit, Allerdings ist die woche schon gut voll, daher wäre ne kombi zwischen kondition und beweglichkeit ganz passend. Radeln kannst abfahren, das bringt für die beweglichkeit eigentlich nix. Schwimmen naja... Handball war eigentlich ganz witzig, genau so wie beach vollyball. Allerdings alles schon mal gemacht, was neues wäre sicher interessanter Mach Pumpen und ab und zu mal Cardio Mehr brauchste nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich bin gerade richtig sauer! So ein Untermensch hat mir eine fette Macke ins Auto geschlagen und nichtmal einen Zettel hinterlassen. Seit ich hier in der Stadt wohne ist schon die ein oder andere Macke in mein Auto gekommen und NIE hatten diese Schmalspurköpfe die Eier das richtig zu regeln. Jedes. Mal. Fahrerflucht. Ich könnte grad richtig kotzen. Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...