El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2015 Exakt das gleiche schonmal gehabt. Und da hatte ich sogar das Nummernschild des vermeintlichen Täters. Täter konnte nicht ermittelt werden. Fick die Polizei, bei sowas sind die nutzlos wie ne Brille für nen Blinden.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. März 2015 Sofern es sich um eine Sonnenbrille handelt, gar nicht so nutzlos.
Gast Melden Geschrieben 3. März 2015 Tja, genau über das Thema hatte ich es gestern mit nem Anwalt. Es ist die Pflicht eines PKW-Führers bis zum Eintreffen des Besitzer zu warten bei einem Schaden oder die Polizei zu rufen. Ein Zettel wäre nicht ok und man müsste die Leute dafür nicht loben wenn es doch die Pflicht ist. Habe ihn gefragt auf welchem Planeten er Auto fährt. Nächstes Mal auch einfach weg fahren und gut ist. Aus jedem 50€ Smartrepairschaden wird ein 2000€ Schaden hoch sterilisiert an Fahrzeugen deren Wert kaum drüber liegt. Da wundert sich noch einer über die hohen Versicherungsbeiträge. Hatte jetzt zwei Mal den Fall in kurzer Zeit, schrecklich wohin unsere Gesellschaft hin driftet.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2015 Sofern es sich um eine Sonnenbrille handelt, gar nicht so nutzlos. 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. März 2015 30 sekunden joggen und es fängt an zu regnen Dann am weit entferntesten Punkt angelangt und es hagelt mal richtig, 1cm Eis auf der Straße. Danke Obama.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. März 2015 Ich bin gerade richtig sauer! So ein Untermensch hat mir eine fette Macke ins Auto geschlagen und nichtmal einen Zettel hinterlassen. Seit ich hier in der Stadt wohne ist schon die ein oder andere Macke in mein Auto gekommen und NIE hatten diese Schmalspurköpfe die Eier das richtig zu regeln. Jedes. Mal. Fahrerflucht. Ich könnte grad richtig kotzen. Pack! Ich bin einmal jemandem rangefahren, hat schon Spuren hinterlassen. Hab Fotos gemacht, sogar die Polizei gerufen. Schaden aufgenommen, aber der Typ/die Tussi hat sich nie gemeldet. *insert Sprichtwort die Guten werden belohnt* 1
mig35 161 Melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Exakt das gleiche schonmal gehabt. Und da hatte ich sogar das Nummernschild des vermeintlichen Täters. Täter konnte nicht ermittelt werden. Fick die Polizei, bei sowas sind die nutzlos wie ne Brille für nen Blinden. Am besten immer den Weg in Kauf nehmen und möglichst weit weg parken vom Supermarkt o. ä. oder gleich 2 Parkplätze zuparken, dass keiner auf die Idee kommt, sich neben dich zu stellen und seine Türe volle kanne aufzureißen... Seit wir eine kleine aber feine Macke* im Passat haben, mach ich das auch so... *Es war sogar damals noch der rote Lack vom fremden Fahrzeug drauf... wie aggressiv kann man eigentlich Türen aufmachen? Hab auch schon mal Sachen gesehen, wo Leute ausversehen den Einkaufswagen loslassen und dieser dann gegen ein fremdes Auto fährt dann tut man so als ob nix wär und läuft unschuldig schnell von dem Tatort weg... alles schon erlebt. Bearbeitet 3. März 2015 von mig35
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2015 Exakt das gleiche schonmal gehabt. Und da hatte ich sogar das Nummernschild des vermeintlichen Täters. Täter konnte nicht ermittelt werden. Fick die Polizei, bei sowas sind die nutzlos wie ne Brille für nen Blinden. Am besten immer den Weg in Kauf nehmen und möglichst weit weg parken vom Supermarkt o. ä. oder gleich 2 Parkplätze zuparken, dass keiner auf die Idee kommt, sich neben dich zu stellen und seine Türe volle kanne aufzureißen... Seit wir eine kleine aber feine Macke* im Passat haben, mach ich das auch so... *Es war sogar damals noch der rote Lack vom fremden Fahrzeug drauf... wie aggressiv kann man eigentlich Türen aufmachen? Hab auch schon mal Sachen gesehen, wo Leute ausversehen den Einkaufswagen loslassen und dieser dann gegen ein fremdes Auto fährt dann tut man so als ob nix wär und läuft unschuldig schnell von dem Tatort weg... alles schon erlebt. Naja 2 Parkplätze in Anspruch nehmen geht eben schlecht wenn man längs zur Straße parkt. Außerdem ist sowas asi. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass man auf die Eigentümer anderer aufpasst bzw. Rücksicht nimmt. Das mach ich ja auch nicht anders.
mig35 161 Melden Geschrieben 3. März 2015 Exakt das gleiche schonmal gehabt. Und da hatte ich sogar das Nummernschild des vermeintlichen Täters. Täter konnte nicht ermittelt werden. Fick die Polizei, bei sowas sind die nutzlos wie ne Brille für nen Blinden. Am besten immer den Weg in Kauf nehmen und möglichst weit weg parken vom Supermarkt o. ä. oder gleich 2 Parkplätze zuparken, dass keiner auf die Idee kommt, sich neben dich zu stellen und seine Türe volle kanne aufzureißen... Seit wir eine kleine aber feine Macke* im Passat haben, mach ich das auch so... *Es war sogar damals noch der rote Lack vom fremden Fahrzeug drauf... wie aggressiv kann man eigentlich Türen aufmachen? Hab auch schon mal Sachen gesehen, wo Leute ausversehen den Einkaufswagen loslassen und dieser dann gegen ein fremdes Auto fährt dann tut man so als ob nix wär und läuft unschuldig schnell von dem Tatort weg... alles schon erlebt. Naja 2 Parkplätze in Anspruch nehmen geht eben schlecht wenn man längs zur Straße parkt. Außerdem ist sowas asi. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass man auf die Eigentümer anderer aufpasst bzw. Rücksicht nimmt. Das mach ich ja auch nicht anders. Dann gibs nur noch eine Lösung!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2015 Oder ich statte mein Auto mit sexy Fender aus. Dann bringe ich die Seefahrt auf die Straße und bin ein echter Trendsetter!
Recki 664 Melden Geschrieben 4. März 2015 Einfach schön wenn zwei Minuten vorm Wecker der Pieper bimmelt und man zu einem Wasserrohrbruch muss War aber natürlich da
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. März 2015 Dayum, vorhin hats noch geregnet wie Sau, jetzt ist bestes Laufwetter. Nur hab ich schon geduscht