oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Dayum, vorhin hats noch geregnet wie Sau, jetzt ist bestes Laufwetter. Nur hab ich schon geduscht Na und? Dann duschst du eben nach dem Lauf noch einmal. Bist unterwegs eben ein gut riechenden Jogger. Ist doch nett. Edit: ist allerdings jetzt schon zu spät für mein Geschreibsel denke ich. Bearbeitet 4. März 2015 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dayum, vorhin hats noch geregnet wie Sau, jetzt ist bestes Laufwetter. Nur hab ich schon geduscht Na und? Dann duschst du eben nach dem Lauf noch einmal. Bist unterwegs eben ein gut riechenden Jogger. Ist doch nett.Edit: ist allerdings jetzt schon zu spät für mein Geschreibsel denke ich. Schon längst gewesen ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bin zum Spass in einer FB Gruppe welche Nebenjob anbietet. Nur MLM Honks die den Leuten erzählen wie erfolgreich man doch damit ist. Porsche, Mercedes und was auch immer..aber natürlich selbstständig und nur ein attraktives Zweiteinkommen... Sei es LR oder Mary Kay oder sonst was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meine Augen und mein Hirn sind grad noch so im Eimer das ich keine Texte lesen kann. Aaaargh dabei wollt ich heute Uni machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Dieses bullshit Wetter. Binnen 10min: Sonne + Wolken, Regen -> Schnee-Regen -> Hagel, kurz wieder Sonne (+Regenbogen ) und jetzt wieder Schnee-Regen. Dabei wollte ich grad einkaufen gehen, weil der Kühlschrank nix mehr hergibt. Thanks Obama Bearbeitet 4. März 2015 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Fahr mal in Frankreich Auto. Hab ich gemacht letztes Jahr in der Normandie, und außer 2 Sachen (ständig Kreisverkehr und scharfes Abbremsen beim unvorhergesehenem Abbiegen in irgendwelche Seitenstraßen) keine Auffälligkeiten. Fahr mal in Ungarn Auto. PS: Man hat sofort gemerkt, als man über der Grenze wieder in D war. Massiv viel mehr Verkehr auf der Autobahn. So richtig zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Amazon Freitag, 21. November 2014 18:15, Bochum DE Zugestellt. Freitag, 21. November 2014 17:21, Herne DE Sendung wird zugestellt. Bestellung aufgegeben 3. März 2015 und wat sagt dhl?: Die Sendung 040891868683 ist uns derzeit nicht bekannt. Bearbeitet 4. März 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Skandal, kein Geschäft scheint Schokomoccabohnen zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bestellen? klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wird wohl darauf hinaus laufen. Aber trotzdem merkwürdig. Früher gabs die überall in der Backzutaten Ecke. Bearbeitet 4. März 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hab mein Bett in der neuen Wohnung aufgebaut. Das Fließ im Wasserkern scheint verrutscht zu sein und ist jetzt nur noch auf einer Seite -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Ist noch ein Plätzchen bei euch frei? Switzerlanded deluxe e: Beim aktuellen Kurs ca. 1150Euro Und das hier ist das schwere Vergehen! (Am Anfang war da weniger Platz ) :kotzen2: Bearbeitet 4. März 2015 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Da lohnt sich ja der Anwalt richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Von wegen Nazi Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...