GER_Digger 525 Melden Geschrieben 4. März 2015 Ist noch ein Plätzchen bei euch frei? Switzerlanded deluxe strafbefehl.PNG e: Beim aktuellen Kurs ca. 1150Euro Und das hier ist das schwere Vergehen! (Am Anfang war da weniger Platz ) bmww.JPG :kotzen2: Verkackten Schluchtis.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. März 2015 Meine GTX 980 kann kein DTS-HD und True HD -.- Könnte man bei dem Preis ja eigentlich erwarten
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. März 2015 Meine GTX 980 kann kein DTS-HD und True HD -.- Könnte man bei dem Preis ja eigentlich erwarten Vorher informieren war keine Option? Nur weil es das neuste und teuerste ist heißt das nicht, das es das beste ist.
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Ist noch ein Plätzchen bei euch frei? Switzerlanded deluxe strafbefehl.PNG e: Beim aktuellen Kurs ca. 1150Euro Und das hier ist das schwere Vergehen! (Am Anfang war da weniger Platz ) bmww.JPG :kotzen2: Verkackten Schluchtis. Wegen dem Zentimeter? @Topic: Ich such meine Motivation Uni zumachen, findet die einer? Bearbeitet 5. März 2015 von arturo33
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 5. März 2015 "Die Maxis-Studios in Redwood Shores, Salt Lake City, Helsinki, und Melbourne sollen unverändert weiter arbeiten"
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. März 2015 "Die Maxis-Studios in Redwood Shores, Salt Lake City, Helsinki, und Melbourne sollen unverändert weiter arbeiten" "Und BF5 soll DAS Battlefield werden..."
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. März 2015 Ist noch ein Plätzchen bei euch frei? Switzerlanded deluxe strafbefehl.PNG e: Beim aktuellen Kurs ca. 1150Euro Und das hier ist das schwere Vergehen! (Am Anfang war da weniger Platz ) bmww.JPG :kotzen2: Verkackten Schluchtis. So viel Holz für die Lappalie? Dachte die Schweizer sind nur bei Rasern radikal.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 5. März 2015 "Die Maxis-Studios in Redwood Shores, Salt Lake City, Helsinki, und Melbourne sollen unverändert weiter arbeiten" Soll dann vermutlich heißen Mobile Games, Ingame-Shops und Micro-Transactions-Abzocke. Ist ja nicht das erste einstmals gute Studio das unter der Hand von EA "gestorben" ist..
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. März 2015 Bullfrog, Westwood, Origin, Danger Close, Maxis...DICE?