Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ist noch ein Plätzchen bei euch frei? Switzerlanded deluxe strafbefehl.PNG e: Beim aktuellen Kurs ca. 1150Euro Und das hier ist das schwere Vergehen! (Am Anfang war da weniger Platz ) bmww.JPG :kotzen2: Verkackten Schluchtis. So viel Holz für die Lappalie? Dachte die Schweizer sind nur bei Rasern radikal. Das macht die dünne Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wie sagte Karl Dall so schön zu Kurt Felix - Die einen saufen sich den Verstand tot, die anderen wohnen etwas höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Da frisste mal nen Döner und dann stinken deine Flossen den ganzen Abend danach Und wieso findet man nie sofort, schnell und bequem den Smiley, den man gerne nutzen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 schei*** freu ich mich schon auf den morgigen arbeitstag, 4x marmor bäder entkernen, mein rücken tut mir jetzt schon weh naja wenigstens nur 5 stunden morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Stechende Kopfschmerzen, naja war ja lang genug alles toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Lieferung Bordsteinkante ist immer ein Traum...a)habe ich keine und b) eine steile lange Treppe bis zur Haustüre...was solls 60kg(laut Transport Papieren) Kühlschrank eben alleine rum gewuchtet... Bearbeitet 6. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ist noch ein Plätzchen bei euch frei? Switzerlanded deluxe strafbefehl.PNG e: Beim aktuellen Kurs ca. 1150Euro Und das hier ist das schwere Vergehen! (Am Anfang war da weniger Platz ) bmww.JPG :kotzen2: Verkackten Schluchtis. So viel Holz für die Lappalie? Dachte die Schweizer sind nur bei Rasern radikal. Dann hätte sigah schon Lebenslänglich. Oder gleich Todesstrafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 reich-mit-geiss.de Ich geh am Stock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Ist noch ein Plätzchen bei euch frei? Switzerlanded deluxe strafbefehl.PNG e: Beim aktuellen Kurs ca. 1150Euro Und das hier ist das schwere Vergehen! (Am Anfang war da weniger Platz ) bmww.JPG :kotzen2: Übel... du musstest dir ja gerade zürich aussuchen oder? protip: warte einfach mit zahlen bis der euro mindestkurs wieder eingeführt wird Bearbeitet 6. März 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 SteamOS, Steam Machine, Steam Controller, Steam VR...Nigga Please, ich will doch nur HL³ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Voller Hektik heute zwei mal mit angezogener Handbremse angefahren Zum Glück beides male sofort gemerkt und Handbremse gelöst. Nach erster Kontrolle auch anscheinen nichts passiert aber trotzdem nervig, gerade wenn die Bremsen + Scheiben neu sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich wollte heute eigentlich so Sachen machen, aber mein Gras riecht gerade viel zu nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Schön das dir das mähen im Garten spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 die sachen kannst doch auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) FML. Riss in der Windschutzscheibe, die muss komplett getauscht werden (Spannungsriss/altersbedingt, kein Steinschlag o.ä.) Kostenpunkt knapp über 1000€ weil sehr viel umständliche Arbeit bei meinem Auto. Bearbeitet 7. März 2015 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...