Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Keine Kasko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kein Carglass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Ventildeckel Schraube beim Tausch der Deckeldichtung abgebrochen Bearbeitet 7. März 2015 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Oder zu Safelite gehen : http://www.bf-games.net/forum/topic/40499-fun-stuff/page-3754#entry2088598 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 die sachen kannst doch auch so machen guter Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jedes verf...te Mal wenn ich Steam starte aktualisiert sich der Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Keine Kasko?Nope. Kein Carglass?Da war ich ja -> 1083€ Austausch. Reparieren geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kein Carglass? Da war ich ja -> 1083€ Austausch. Reparieren geht nicht. Das sind so Ausgaben, die braucht kein Mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Keine Kasko? Nope. Kein Carglass? Da war ich ja -> 1083€ Austausch. Reparieren geht nicht. Das natürlich bitter. Hätte für den Tausch meiner Frontscheibe auch etwas mehr als 800€ löhnen müssen. Dank Teilkasko warens dann nur 160€ Selbstbeteiligung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Joar, werde das Auto verkaufen müssen und mich nach nem Leasingangebot umsehen. Dazu ist der Wert leider zu gering dass sich das Lohnen würde, v.a. mit den Sachen die bald anstehen... eine Schande. Bearbeitet 7. März 2015 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Joar, werde das Auto verkaufen müssen und mich nach nem Leasingangebot umsehen. Dazu ist der Wert leider zu gering dass sich das Lohnen würde, v.a. mit den Sachen die bald anstehen... eine Schande. Von welchem Auto sprechen wir? Gebrauchte Scheibe vom Schrottplatz..aus ner Börse - oder Ebay die billigen anschreiben..da bekommt man für nen Sprinter schon Scheiben um die 120€ - und das sind riesen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 '91 190 E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ja aber die müssen trotzdem eingebaut werden. Und selber einbauen....... wer das mal gemacht hat weiß warum man es nicht machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Wenn er die Scheibe hat dann ist es ja halb so wild..Muss er nur nen Ex Mercedes Schrauber finden..oder einen von CC der sich am WE was verdienen will.. EBAY 50-75€ verstehe das Problem jetzt nicht..Wirst ja sicher einen kennen der einen kennt der am WE gegen Bares Autos schraubt. Bearbeitet 7. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...