pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jo, die höchste Position war der Arbeitsaufwand (~400€), der ist bei dem Auto halt besonders hoch. Die Scheibenbefestigung selbst, dazu muss noch der gesamte Scheibenwischer + Scheibenwischermotor ausgebaut werden und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 "hust" was meinst du was das bei mir kostet mit Head Up Spezialscheibe den Kameras und den ganzen Kalibrierungen. Sollte jetzt kein riesen Ding sein jemanden zu finden der das Teil für 100-200€ Cash auf die Kralle rein knallt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Such dir wenn möglich nen privaten. Meine Mutter hatte das auch so gemacht. Schreibe über eBay gekauft und von so nem privaten Scheibentypen einbauen lassen. Hat ne halbe Stunde gedauert und die Kosten lagen (mit Scheibe) bei rund 350€. Schau mal im I-Net oder gelbe Seiten nach so einem Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Myhammer.de kannst du so was auch einstellen..da prügeln die sich die Preise um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Joar, werde das Auto verkaufen müssen und mich nach nem Leasingangebot umsehen. btw. Leasing als Privatperson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Auf die Argumentation bin ich jetzt aber gespannt wieso sich ein LS nicht als Privatperson lohnen sollte Btw. alle Blondinen doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Btw. alle Blondinen doof? Selbstverständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Gut, dass wir drüber gesprochen haben Wer Fragen zum Thema LS hat, darf mir gerne eine PM schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Leasing als Privatperson ist meistens schlecht. Wenn du Pech hast, gibts da nur Nachteile. - Leasingpartner ist meistens nicht der Autohändler, sondern hintenrum der Hersteller - Schadensersatz/Gebühren bei Unfall, auch wenn du ne Versicherung hast - Niedrige Leasingraten, die aber bei Vertragsende hohe Nachzahlungen zur Folge haben - Klauseln in den Verträgen, die meist absolut intransparent sind Man kommt meist nur gut aus der Sache raus, wenn man über ein Bankkredit ein Auto least. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Vorallem werde ja hauptsächlich aktuelle Modelle (also von gewissem Wert) verleast. Das ist ja ohnehin schon nicht günstig. Steuerlich absetzen wirst du die Leasingrate wahrscheinlich auch nicht. Also ich würde mich wenn nach einem neuen Gebrauchtwagen umsehen oder schauen, ob sich die Scheibe irgendwie anders günstig ersetzen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Oh oh, gefährliches Halbwissen Pöses LS - wir kaufen nur bar...und Verträge lesen sollte jeder selbst können, egal ob es ein LS oder ein Handyvertrag ist. Falls mir heute noch langweilig werden sollte drösele ich das ganze ein wenig auf, ist aber nicht in drei Sätzen abgetan..das Teufelszeug. Bearbeitet 8. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ehmm, wenn ich mir für 1500€ einen Gebrauchten kaufen, komme ich also nicht günstiger weg, als wenn ich ein Auto leasen? Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Maximus muss doch nur wieder von oben herab den Oberschichtler raushängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 "gähn" und die Wrucke für 1500€ ist auch vergleichbar mit einem Neuwagen? ähmmm, nein...eine Grafikkarte aus den 90er ist auch billiger als die GTX980 - hey, die langt auch für WIndows...auf dem Niveau bewegt sich die Aussage. Von der Oberschicht bin ich weit weg, ansonsten müsste ich nicht leasen sondern könnte kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hää? Aber genau darum geht es doch. Möglichst günstig an einen fahrbaren Untersatz zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...