Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Es gibt total geniale Füße aber eben auch nur für 38mm. Ein Bodenrahmen mit ein wenig Fixierung im Boden dürfte voll auf genügen. Deine Lösung ist gut, aber zu dauerhaft für mich. Das Ding muss problemlos im Herbst wieder demontiert werden können und dann im Keller verschwinden. Hatte es wohl zu gut gemeint mit den 50er Stangen... Habe ein wenig google bemüht - es gibt Eckrohrverbinder mit 90° für den entsprechenden Durchmesser - dann würde ich noch Stangen benötigen - am Besten zum zusammen stecken ansonsten wird 4m und 3m zum lagern wieder schwieriger. Habe mich leider nicht genug ins Thema eingelesen. Beim Gerüstbau gibt es sicherlich noch bessere Lösungen, aber die übersteigen den Preis vom Pavillon vermutlich deutlich. Wie wärs mit Panzerband? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Es gibt total geniale Füße aber eben auch nur für 38mm. Ein Bodenrahmen mit ein wenig Fixierung im Boden dürfte voll auf genügen. Deine Lösung ist gut, aber zu dauerhaft für mich. Das Ding muss problemlos im Herbst wieder demontiert werden können und dann im Keller verschwinden. Hatte es wohl zu gut gemeint mit den 50er Stangen... Habe ein wenig google bemüht - es gibt Eckrohrverbinder mit 90° für den entsprechenden Durchmesser - dann würde ich noch Stangen benötigen - am Besten zum zusammen stecken ansonsten wird 4m und 3m zum lagern wieder schwieriger. Habe mich leider nicht genug ins Thema eingelesen. Beim Gerüstbau gibt es sicherlich noch bessere Lösungen, aber die übersteigen den Preis vom Pavillon vermutlich deutlich. Wenn das gestänge vom Pavillion 50er Rohre hat, dann passen die doch über die 38er Ständer, oder? Dann einfach Loch durch beide gebohrt und verschraubt. Bearbeitet 9. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Gar nicht so doof, du hast das Pferd andersrum gesattelt und ich kann noch Panzertape für Necrofridge verbauen Das Rohr verjüngt sich unten ein wenig - habe es noch nicht gemessen...aber käme auf einen Versuch an - eventuell mit ner Hülse arbeiten die das Teil ein wenig verdickt... P.S. In der Stange ist schon ein Loch... Bearbeitet 9. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Na noch besser. Da auf die Ständer ne Mutter geschweißt ist, erhöht sich deren Außendurchmesser nochmal und es dürfte sogar gar nicht mehr so viel Luft sein. Bearbeitet 9. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Meine Freundin kommt erst gegen 22Uhr aus der "Schule" - kein TWD heute - dafür kommenden Montag zwei in Folge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Meine Freundin kommt erst gegen 22Uhr aus der "Schule" - kein TWD heute - dafür kommenden Montag zwei in Folge.. TWD wird nach American Horror Story direkt noch einmal wiederholt! Müsste um 22:30 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Oh Gott und ich frage mich grade, warum man dann nicht einfach morgen guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo? Morgen ist CL League Wir haben gewisse Rituale..Was auch schön ist und bei TWD und HoC sind wir am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-31824040 Jeremy Clarkson, Top Gear host, suspended by BBC Bearbeitet 10. März 2015 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Erst Charlie, jetzt Jeremy, wer kommt als nächstes? Lanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-31824040 Jeremy Clarkson, Top Gear host, suspended by BBC Da könnse TopGear auch gleich sein lassen. Clarkson gehört dazu... wird die BBC aber sicher selbst merken an den Zuschauerzahlen wenn der erstmal weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-31824040 Jeremy Clarkson, Top Gear host, suspended by BBC Da könnse TopGear auch gleich sein lassen. Clarkson gehört dazu... wird die BBC aber sicher selbst merken an den Zuschauerzahlen wenn der erstmal weg ist Die BBC hätte wohl weniger Probleme damit gehabt wenn er ein paar Kinder befummelt hätte... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hat aber in England doch Tradition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-31824040 Jeremy Clarkson, Top Gear host, suspended by BBC Da könnse TopGear auch gleich sein lassen. Clarkson gehört dazu... wird die BBC aber sicher selbst merken an den Zuschauerzahlen wenn der erstmal weg ist Die BBC hätte wohl weniger Probleme damit gehabt wenn er ein paar Kinder befummelt hätte... Deswegen gibts diesen Sonntag kein TG. Welches gammelige Boulevardblättchen hat jetzt wieder nen Skandal an den Haaren herbeigezogen? Wenn die Clarkson rausschmeissen und TG ruinieren, werde ich bei meinem Besuch in London im Sommer bei BBC irgendwas anzünden Hoffe wirklich die schmeissen eher den Produzenten, als JC raus Bearbeitet 10. März 2015 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...