arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hab das Rantanplan Konzert in meiner nähe verpasst. Ich bin so sauer auf mich. ich binecht so blöd. seit 2jahren hoffe ich dass sie nach münchen kommen. und dann hab ich den newsletter nich bekommen weil des antispamding von web weg gemacht hat. aber ich bin selber schuld. hätt ich in letzter zeit mal auf die hp geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich kotzt einfach alles an mist pc dreckiges isdn alle spiele funzen nicht überbekloppte schule blöde lehrer mist hausaufgaben hansa verliert nur das ich kein geld hab ach einfach alles was mir täglich passiert in einem moment freu ich mich noch darüber das der pc in mein zimmer kommt im anderen geht er nicht mehr und all son zeugs ey ich kann irgendwann auch nich mehr mit den nerven aber das is mir dann auch egal!!!!!!! So lange ärger ich mich noch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Sachen PC hast dus besser als ich, also kannst dich freun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich hasse meine vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich hasse meine vater warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 weil er mich wieder mit seinen sprüchhen, sein besserwißrig keite und seinen tollen tipps nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Irgendwie ist das der erste Moment seit langem in dem ich wirklich nix hier reinzuschreiben weiß *Freude* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>funny-@-soldier< 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 In Sachen PC hast dus besser als ich, also kannst dich freun. Hä wieso das außer Internet geht bei mir nichts und spielen ist für mich mit das wichtigste an einem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ALLES SCHEISSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ALLES SCHEISSE jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Keule 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 alles kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich kotzt diese schei*verdam*** meldung an!!!!!!!! wirft mich jede 15 minuten ausm spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich kotzt diese schei*verdam*** meldung an!!!!!!!! wirft mich jede 15 minuten ausm spiel! na deine sorgen möcht ich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich kotzt diese schei*verdam*** meldung an!!!!!!!! wirft mich jede 15 minuten ausm spiel! na deine sorgen möcht ich haben... nagut.....ein bisschen übertrieben ist es schon trotzdem gehts mir auf die nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich kotzt diese schei*verdam*** meldung an!!!!!!!! wirft mich jede 15 minuten ausm spiel! na deine sorgen möcht ich haben... nagut.....ein bisschen übertrieben ist es schon trotzdem gehts mir auf die nerven! jaja, das is mir schon klar ich hasse es, dass ich morgen schule hab während sich meine freudne gerade auf nen DVD abend vorbereiten... SCHEISSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hasse Aggro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...