Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ist das halb so schlimm. Ihr könnt immer noch auf Top Gear USA ausweichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bestimmt...NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Grip is eh viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Btw. 8500 Seiten Hass Thread.. Ich mag Grip auch, vor allem wenn der Walter ums Eck kommt..unglaublich die Fahrzeug Beherrschung... Sieht man einmal und kann nur erahnen zu was der wirklich in der Lage ist. Wie damals Schummel Schumi in der Gruppe C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Grip ist so typisch deutsch. Datenzettel runterbeten, sich einen auf fest angezogene Schrauben keulen und bloß nicht anecken, alles ist super, alles ist toll...und dann wäre da noch Det. Dass Walter sich auf diesen Mist einlässt wundert mich bis heute. Die Sendung ist weit unter seinem Niveau. Egal...finde Grip so grausam, dass es mir nicht wert ist mich darüber aufzuregen. @T: Domian hört 2016 auf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ja, das mit Domian hat mir heute den Morgen versaut. Bearbeitet 10. März 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Geht es da wirklich um Test oder geht es einfach darum Spaß mit gut motorisierten Fahrzeugen rüber zu bringen. Was willst du an den Traumautos groß kritisieren? Ist doch eh nur jammern auf sehr hohem Niveau und Geschmackssache. Kommen mir eher vor wie Millionärskinder welche ein bisschen spielen... Finde den Malmedy wie auch den Schelle alles andere als Mainstream. Wegen Det schalte ich eh nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Manchen wird sich der Charme von TopGear (UK) nie erschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann wird ihnen auch nie was fehlen Ich mag so vieles nicht was hier im Forum total gehypt wird.. Ich schaue allgemein so Sendungen nur per Zufall..Top Gear ist ok aber ich fahre eh lieber selber Auto als anderen dabei zuzusehen..Was bei Sport anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Top Gear ist ok aber ich fahre eh lieber selber Auto als anderen dabei zuzusehen Da sagste was, ich muss gleich mit dem 918er nochmal raus, bevor der noch anfängt Staub zu fangen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich treff dich dann mit meinem Bugatti morgen auf der Nordschleife. Wehe du kommst zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ihr Säcke, ich hab meinen Robin von letztem Mal immer noch nicht flott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Das Leben ist der Spatz in der Hand und nicht die Taube auf dem Dach. Mein Leben wird durch die Erlebnisse und/oder Besitztümer Fremder nicht bereichert. Ein guter Freund von mir hat seit Jahren eine Luxusauto Vermietung. Ich habe bis heute keinen Cent ausgegeben um mir einen zu leihen. Trotzdem bin ich schon in so einigem gefahren und/oder mit gefahren - Freunde sucht man sich ja im Gegensatz zu Verwandten selber aus - davon habe ich wesentlich mehr als anderen im Fernsehen zu zu sehen. Ich will euch aber nicht die Freude an so Sendungen absprechen, solange es euch glücklich macht prima. Die Ernüchterung muss dann nur um so größer sein in die eigene Kiste zu steigen. Ich suche mir Ziele die ich auch realistisch erreichen kann - dazu gehört auch irgendwann ein 911er oder vielleicht auch der Cayman GT4 - aber als nächstes kommt das Haus. Bearbeitet 11. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei so kleinbürgerlichen Spießerzielen wirst du es doch nie zu etwas bringen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Danke ich bin zufrieden - mehr zählt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...