Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Top Gear ist doch in erster Linie Unterhaltung und Spaß an der Technik und nicht das Vorleben von Statussymbolen oder schnödem Besitz.

Man muss doch nicht jede Sekunde seines Lebens damit verbringen nur das zu beachten oder zu nutzen was man eventuell irgendwann mal für sich selber in raffbarer Nähe sieht. Natürlich weckt eine Sendung die sich mit Supersportwagen beschäftigt auch oft Begehrlichkeiten, aber die meisten dürften dabei weniger mit grünem Neid vor der Glotze sitzen, als vielmehr mit Bewunderung für der Technik und wenn dann noch jemand wie Jeremy Clarkson das ganze witzig und überaus gekonnt an den Mann bringt, umso besser.

Vielleicht zerschmettert schon morgen ein Meteor den schönen Sparstrumpf unter dem Bett und man muss Flaschen auf dem Aldi Parkplatz sammeln, oder man gewinnt den Euro Millions Jackpot und ist plötzlich reicher als der Kaiser von Europa. Passieren kann immer viel, oder gar nichts.

• Gefällt mir! 1

Nächstes Jahr sitzen wir sowieso alle in russischen Arbeitslagern...

Das mit dem Strom hier in der Bude ist echt nervig.

Die alte Dame vor mir hier hat über 5000kw/h alleine für den Nachtspeicherscheiss verhauen.

Das krieg ich alleine doch nie hin... ich hab wenn überhaupt nur einen von den an und bin ja sowieso meistens arbeiten.

Hab mich auf 4000kw/h setzen lassen, mein Paps meint das ist immernoch zu viel. :kritisch:

Ich hasse sowas... :okay:

Eure Sorgen will ich haben :) - bin aktuell bei 80€ Wohnung und 250€ Heizung...progonstizierter Verbauch 15000-20000kw/h

^_^

Nachtspeicher halt. :(

Aber das Überleb ich auch... bald ist ja zweites Lehrjahr dann gibts wieder bisl mehr. :derb:

Gast

Wir haben auch nur alle auf der mindestens Stufe laufen - Problem ist nur, wenn es Tags so kalt bleibt wie Nachts..oder besser noch kälter wird...

Dann ist die Heizung kalt und die Bude auch - mag ja in den 80er noch cool gewesen zu sein, die Teile glühen zu lassen, aber heute ist das eher wie mit 5€ Scheinen heizen :)

Von Ende Oktober bis Ende Feb haben wir 6000kw/h verbraten...hoffe der Frühling kommt bald :)

Aber wir heizen auch drei Stockwerke - mein Nachbar mit 60qm auf einem braucht irgendwas mit 4-5k nach seiner Auskunft..aber vier Menschen auf 60qm erhitzen ja die Bude von alleine :)

Bearbeitet von Markus_Maximus

Klausur die so im 1,x bis 2,x gewesen wäre, vielleicht nicht bestanden weil Matrikelnummer fehlt ist viel ärgerlicher :ugly:

Klausur die so im 1,x bis 2,x gewesen wäre, vielleicht nicht bestanden weil Matrikelnummer fehlt ist viel ärgerlicher :ugly:

Hatte ich letztes Semester auch in einem Kurs, ist am Prüfungstag dem Prof aufgefallen. Prüfung abgegeben und direkt ins Prüfungsamt maschiert und alles in Ordnung gebracht.

Irgendwie is der Cinematic Mod total mistig....

Grafik geil aber Atmo futsch. Genau deswegen pack ich z.B. Fallout 3 Mods nicht mehr an.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Unüberspringbare Cutscenes, ernsthaft :facepalm:? FC4 fliegt glaub ich gleich wieder von der Platte, was soll das?

Nächstes Jahr sitzen wir sowieso alle in russischen Arbeitslagern...

giphy.gif