Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kann nicht mehr lernen.... es geht einfach nichts mehr, Konzentration = 0 Zum glück ist das in 24h erstmal vorbei mit Prüfungen Versuchs mal damit : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) hue hue hue @T Training gestern übertrieben. Ich kann meine Arme nicht mehr komplett ausstrecken. Irgendwie ist das grade ultra nervig. und neues OP Kapitel kommt auch diese Woche nicht. :/ Bearbeitet 12. März 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Lass mich doch flache Witze machen, ich hab doch sonst nichts im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Den Reis "etwas" versalzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Mach Zucker rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Nicht noch mehr Salz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Den Reis "etwas" versalzen. Mach nen 2. Beutel Reis und strecke ihn mit dem versalzenen, dann gibts halt 2 Tage lang Reis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 R.I.P. Terry Pratchett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Den Reis "etwas" versalzen. Mach nen 2. Beutel Reis und strecke ihn mit dem versalzenen, dann gibts halt 2 Tage lang Reis Hab ja gleich 2 Beutel gemacht. Der Frikassee konnte es auch nich wirklich strecken, aber nu ises eh gleich weggemampft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Den Reis "etwas" versalzen. Mach nen 2. Beutel Reis und strecke ihn mit dem versalzenen, dann gibts halt 2 Tage lang Reis Hab ja gleich 2 Beutel gemacht. Der Frikassee konnte es auch nich wirklich strecken, aber nu ises eh gleich weggemampft. Du schaffst 2 Beutel Reis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 125g Beutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 125g Beutel sind normal, deshalb frag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) 2 Beutel gehn schon rein, ohne danach nur noch durch die Wohnung kugeln zu können. ^^ Bearbeitet 12. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Downloadhelper funktioniert nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Vorteil am Reis ist, dass 125g trocken nicht all zu viel mehr werden wenn man es gekocht hat. Bei Nudeln ist das ja doch etwas anders^^ @: Auf der Arbeit läuft es gerade so überhaupt gar nicht Bearbeitet 12. März 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...