Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ace Combat Infinity macht ja mal nen Heidenspaß, aber das Bezahlsystem ist ja mal dermaßen fürn Arsch, total überteuert. Und ohne zu bezahlen kann man grad mal 3-5 runden am tag spielen... Bearbeitet 14. März 2015 von Angstman
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. März 2015 Bin mega müde aber um halb 11 Pennen gehen ist doch irgendwie affig.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. März 2015 Dito. Ich hau mich aber jetzt trotzdem ins Bett, schau noch ne Folge irgend ner Serie und dann ist Schluss.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 14. März 2015 Das sage ich mir auch jedes Mal, aber schlafe dann trotzdem immer erst um 2-3 Uhr ein .....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. März 2015 Ich kenne mich, egal wie müde ich bin wenn ich zu früh ins Bett gehe bin ich ggf. vorm Sonnenuntergang schon wieder wach. Also quäle ich mich lieber noch ne Stunde rum und schlafe morgen fresh aus.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. März 2015 Fehlalarm am Sonntag Morgen um halb 5 Guten Morgen Dann mach das beste daraus. Nachher Brötchen holen und schön frühstücken. Und den angebrochenen Sonntag nutzen. Ich zB fahre jetzt zur Arbeit.
Flo 839 Melden Geschrieben 15. März 2015 Ich zB fahre jetzt zur Arbeit. iktfb Ist schon komisch. Die Maschine kann dir die komplexesten Bauteile für hochmoderne Gasturbinen lasern. Aber nen Wochenende alleine klar kommen. Das kann die nicht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. März 2015 Hab völlig vergessen, dass heute das CS:GO Finale ist und bin jetzt mit meiner Freundin zum lernen verabredet
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. März 2015 Wenn ich das Wort "Restrukturierung" höre. Wäre der 3. Job den ich durch "Restrukturierungsmaßnahmen" verlieren würde. Noch steht nix fest, wär aber extrem scheisse.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. März 2015 Windows Server... Nie wieder. Task Scheduler ist ja mal komplett fürn Arsch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2015 So extrem lustlos heut gewesen.... Nichts gemacht/geschafft Außerdem der ganze Tag flauen Magen gehabt. Kein Plan ob ich hunger hab oder nicht, ob mir schlecht ist oder nicht... Meh.