Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Halsschmerzen aufgewacht :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ace Combat Infinity macht ja mal nen Heidenspaß, aber das Bezahlsystem ist ja mal dermaßen fürn Arsch, total überteuert. Und ohne zu bezahlen kann man grad mal 3-5 runden am tag spielen...

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Bin mega müde aber um halb 11 Pennen gehen ist doch irgendwie affig.

Geschrieben

Dito. Ich hau mich aber jetzt trotzdem ins Bett, schau noch ne Folge irgend ner Serie und dann ist Schluss.

Geschrieben

Das sage ich mir auch jedes Mal, aber schlafe dann trotzdem immer erst um 2-3 Uhr ein :ugly:..... :okay:

Geschrieben

Ich kenne mich, egal wie müde ich bin wenn ich zu früh ins Bett gehe bin ich ggf. vorm Sonnenuntergang schon wieder wach. Also quäle ich mich lieber noch ne Stunde rum und schlafe morgen fresh aus.

Geschrieben

Schlaf wird überbewertet.

i8amdeu3lxdd.jpg

Geschrieben

Fehlalarm am Sonntag Morgen um halb 5  :wub:

Geschrieben

Fehlalarm am Sonntag Morgen um halb 5 :wub:

Guten Morgen :D

Dann mach das beste daraus. Nachher Brötchen holen und schön frühstücken. Und den angebrochenen Sonntag nutzen.

Ich zB fahre jetzt zur Arbeit. :(

Geschrieben

Ich zB fahre jetzt zur Arbeit. :(

iktfb

Ist schon komisch. Die Maschine kann dir die komplexesten Bauteile für hochmoderne Gasturbinen lasern. Aber nen Wochenende alleine klar kommen. Das kann die nicht.

:blink:

Geschrieben

Hab völlig vergessen, dass heute das CS:GO Finale ist und bin jetzt mit meiner Freundin zum lernen verabredet :(

Geschrieben

Wenn ich das Wort "Restrukturierung" höre. Wäre der 3. Job den ich durch "Restrukturierungsmaßnahmen" verlieren würde.
Noch steht nix fest, wär aber extrem scheisse.

Geschrieben

Windows Server... Nie wieder. Task Scheduler ist ja mal komplett fürn Arsch.

Geschrieben

Geblitzt worden. Mhmhm.

Geschrieben

So extrem lustlos heut gewesen.... Nichts gemacht/geschafft :(

Außerdem der ganze Tag flauen Magen gehabt. Kein Plan ob ich hunger hab oder nicht, ob mir schlecht ist oder nicht... Meh.