Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. März 2015 Geblitzt worden. Mhmhm. Mit der Bahn? Ba-dum Davon ab, es gibt iwo einen Blitzer der zu anfang auch den Regionalexpress geblitzt hat der nebenan fuhr. Nur das Foto von dem Kollegen find ich grade leider net.
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. März 2015 So extrem lustlos heut gewesen.... Nichts gemacht/geschafft Außerdem der ganze Tag flauen Magen gehabt. Kein Plan ob ich hunger hab oder nicht, ob mir schlecht ist oder nicht... Meh. dito -.-
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2015 So extrem lustlos heut gewesen.... Nichts gemacht/geschafft Außerdem der ganze Tag flauen Magen gehabt. Kein Plan ob ich hunger hab oder nicht, ob mir schlecht ist oder nicht... Meh. dito -.- Japs. Donnerstag dazu noch den Magen verdorben...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 15. März 2015 immer die gleiche Scheiße, vor langen Autofahrten kann ich ums verrecken nicht einschlafen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. März 2015 Windows Server... Nie wieder. Task Scheduler ist ja mal komplett fürn Arsch. Aha, der Task-Scheduler funktioniert für den eingestellten Trigger, aber nicht, wenn man manuell testet. Danke Obama.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. März 2015 Ich glaub ich brauch ne neue Matratze/Bett. Seitdem ich hier penne hab ich dauernd Nackenschmerzen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. März 2015 Kannste deinen Lattenrost einstellen? Vielleicht kannste damit was verbessern
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. März 2015 Nope leider net. War son ganz einfaches Bett, aber das hab ich seit Jahren und immer gut drin gelegen. Vielleicht liegts an Hamburg.
maettle 246 Melden Geschrieben 16. März 2015 Nope leider net. War son ganz einfaches Bett, aber das hab ich seit Jahren und immer gut drin gelegen. Vielleicht liegts an Hamburg. vllt würdest du in kanada besser schlafen :grübel: