Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatten wir Züge schon?

Geschrieben

vllt hat er auch ein zu kleines bett... wie groß war er nochmal?

Geschrieben

Hatten wir Schlafwagen-Züge schon?

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid gemein..

Eventuell sollte er das Bett nach feng shui ausrichten..Also in seinem Fall Richtung Kanada :)

UND ganz wichtig den Märklin Trafo nicht immer so nah am Kopfteil lassen..Ist Elektrosmog..Aber ich würde auch nicht gut schlafen wenn die ganze Nacht der Zug um mich rum fährt mit der Kanada Fahne :)

Eeventuell mal die Fahne gegen nen Döner tauschen --> Orientexpress bringt Abwechslung.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Sechs Wochen bis Bachelorarbeit Abgabetermin... Mir schwant Düsteres.  :fear2:

Geschrieben

Jaja wer kennt das nich...muss bis in 3 Wochen auch noch ne Arbeit abgeben..

Geschrieben

wollte heute eigentlich bewerbungen schreiben, bisher hab ich gar nichts gemacht

Geschrieben

Ich wollte heute auch produktiv sein. Ich hab geduscht. Das wars so ziemlich. Morgen aber!!111

Geschrieben

Da fällt mir ein, da steht ja noch Geschirr in der Spüle. Hm. Dann eben Morgen.

Geschrieben

Und, schon n Thema überlegt? :D

Geschrieben

Ich muss die Woche unbedingt anmelden. Wenn ich nicht ein wenig Druck bekomm wird das wieder nix

Geschrieben

Ich hab meine Bachelorarbeit drei Tage bevor ich sie abgegeben hab angemeldet *lol*.

Geschrieben

Das könnt ich theoretisch auch machen. Vielleicht nicht so extrem aber so in der Art :P aber ich brauch einen Termin bis es fertig sein muss. No pressure no diamonds.

@T

Heute ausgemacht zum Semestereinstandssaufen. Um 21:00 war Treffpunkt an der Bar. Tja weil mein Bus früher ging war ich etwas früher da. Schon der erste Fehler. Aber als um 10 nach immer noch keine Sau da war, mal in der WhatsApp Gruppe nachgefragt was den Sache ist. Antworten wie "bin in 15 min daheim" oder "bin um halb in Regensburg" folgten. Realistisches eintreffen der Leute also frühestens um 45.

Bin dann angepisst abgehauen. In bester screw you guys I am going home Manier. Wir haben 8 Leute im Chat und keiner hält es für nötig zu schreiben das er später kommt. Würd mich nu nicht ganz so aufregen wenn ich nicht vorher noch nachgefragt hätte wann es denn los gehen soll.

Kotzt mich alles grad Ultra an. Vielleicht auch ein wenig uberreagiert aber das versaut mir die Laune.

Geschrieben

Ich glaub ich brauch ne neue Matratze/Bett.

Seitdem ich hier penne hab ich dauernd Nackenschmerzen. :okay:

nackenschmerzen sind eher durch ein anderes Kissen (evtl. ein nackenstützkissen) zu beheben als durch eine neue matratze.

wenn du natürlich auf soner mülligen ikea kombi pennst würd ich die sowieso mal austauschen ^_^

Geschrieben

Terrasse mit Hochdruckreiniger sauber machen...danach sieht immer alles andere (inkl. einem selbst) aus als wäre eine Bombe explodiert.