Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Kärchern ist ein Spiel für Männer...total geile Sache..habe bei nem Kollegen die komplette Auffahrt gekärchert..selten so viel Spaß bei "Gartenarbeit" gehabt...

Aktuell vergrößere ich unsere Terasse..diese 27kg Platten sind ein tolles Workout.

Geschrieben

Der Kärcher ist ja auch das MG des kleinen Bürgers *lol*.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Schade, dass bei uns noch dat Wasser abgestellt is, bei dem Wetter heut hätte ick mich auch mal meiner Terasse annehmen können. So muss ick mich halt mit Moped fahren ablenken :D

Gast
Geschrieben

Die kleinen Freuden des verheirateten Mann am WE :) 

Geschrieben

Wenn man alle 2 Wochen Traktoren und Maschinen mit dem Kärcher abspritzt, macht das irgendwann nicht mehr so wirklich Spass :(

Gast
Geschrieben

Ok, kann ich nachempfinden - Holz hacken ist auch nur cool wenn man es nicht jeden Tag machen muss ;) 

Geschrieben

Heute lief echt alles schief auf der Maloche... Ein paar Schweißnähte sind scheiße geworden und zwei mal war der Drahtvorschub beschissen eingestellt und hat sich in der Maschine aufgewickelt das ich erst mal den Draht per Hand aus dem Schlauch ziehen musste damit neuer nachkommen konnte. Ich war mehrmals auf 180 heute... :daumenrunter:

Gast
Geschrieben

Läuft bei dir! :) 

Geschrieben

Heute beim Kopf in die Maschine stecken Mit der Brille gegen einem der CNC-Frästische geknallt ... Jetzt n schönen, tiefen Kratzer auf dem linken Brillenglas. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Zerkratz dir dein linkes Auge, die Kratzer heben sich gegenseitig auf und das Blickfeld ist störungsfrei.

Vertrau mir, ich bin Experte :trollface:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

^ der Mann hat studiert :zoidberg:

Geschrieben

firefox stürtzt ab und meine angehefteten tabs sind weg, oder es wurde wieder ein update eingeführt und die sind deshalb weg. Wie mich die scheiße einfach nur noch aufregt. Ich glaub ich muss das ganze drecks gelumpe ausem fenster werfen und förster werden.

Geschrieben

Diese verquante Alte vom Praktikantenamt. Wie kann man nur so ein verbitterter Mensch, eine dermaßen gescheiterte Existenz, eine solcherart Verschwendung von Raum und Menschenmaterial sein.

:evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Geschrieben

wird dein schweiz-ding nicht anerkannt?

Geschrieben

DOch, aber mein 2wöchiges Giesspraktikum davor nicht. Weil in den Praktikumsrichtlinien steht, dass ein Praktikum mindestens 3 Wochen dauern sollte. Aber das ist ja nur eine Empfehlung. Und jetzt macht die alte da nen Fass auf und stellt sich quer.