SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. März 2015 glaub hab heute bei nen Mädel verkackt was ich mag scheiß gefühl
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. März 2015 Ich zwar nicht, aber ich glaube ich mache mir zu große Hoffnungen. Irgendwie auch mies.
sigah 650 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Getreidesilo mit Luftgebläse leeren und auskehren wünsche ich echt nichtmal meinem ärgsten Feind. Vater und ein Bruder können es nicht machen, weil sie dann Atemprobleme bekommen, Mitarbeiter sind anders beschäftigt und selbst unseren Polen will mein Vater das nicht zumuten.^^ Also bleibt alles an mir und meinem anderen Bruder hängen. Trotz Atemmaske atmet man Staub, der Staub ist so dicht, dass man kaum 2 Meter weit sehen kann. Es ist, selbst mit Schutzbrille, fast unmöglich die Augen länger als eine halbe Minute offen zu halten. Dann fliegt einem das ganze Zeug in die Kleidung und juckt. Wenn man dann mal nach 4 Std fertig ist sieht man schlimmer aus als ein Bergarbeiter, die Nase hängt zu mit braunem Knös und, wenn man sich duscht läuft einem nur so die braune Brühe aus Haar und vom Körper. Echt mies, zum Glück ist das nur einmal im Jahr, aber es ist jedesmal wieder schlimm^^ Zum Glück gibts nächstes Jahr wahrscheinlich neue Silos. Bearbeitet 18. März 2015 von sigah
Gast Melden Geschrieben 18. März 2015 Brrr. .wohl dem der genug Söhne hat Da juckt es mich schon bei deiner Erläuterung..Ist toll noch Stunden später so Schlonz raus zu schnäutzen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. März 2015 ... Know dat feel... Musste das mal mit nem Abladeplatz sowie dem Trichter machen. Absolute Scheißarbeit.
Gast Melden Geschrieben 18. März 2015 Ich kenne nur das umfüllen von Getreide..Das langt mir schon. .Wäre kein guter Landwirt.. Habe heute aus nem Meter Höhe ca. ein 20kg Paket abbekommen..bekomme langsam wieder Gefühl im Finger..Die Wunde pulsiert aber noch ein wenig..
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. März 2015 Hast du denn auch "mmmh FFFFF ahhhh... ssss ahhh.. mmm" gesagt? 1
Gast Melden Geschrieben 18. März 2015 Ich habe die Pfeiffen drum rum angeschrien - ist ja ein Endpunkt Band - da laufen die Pakete aufeinander und bleiben im Normalfall liegen. Dieses war aber eher kleiner und sehr weit am Rand...dadurch hat es sich selbstständig gemacht..wäre alles halb so wild gewesen, wäre der Finger nicht in dem Moment ein paar lausig eingepackte Eisenstangen gelegen...war natürlich nicht wirklich förderlich.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. März 2015 ... kommt man nach Hause, will RBTV gucken ... und was ist!? ... "der Techniker ist informiert"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. März 2015 ... kommt man nach Hause, will RBTV gucken ... und was ist!? ... "der Techniker ist informiert" Red Bull macht jetzt auch Fernsehn?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. März 2015 Ich habe die Pfeiffen drum rum angeschrien - ist ja ein Endpunkt Band - da laufen die Pakete aufeinander und bleiben im Normalfall liegen. Dieses war aber eher kleiner und sehr weit am Rand...dadurch hat es sich selbstständig gemacht..wäre alles halb so wild gewesen, wäre der Finger nicht in dem Moment ein paar lausig eingepackte Eisenstangen gelegen...war natürlich nicht wirklich förderlich. Wenn das die BG erfährt 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. März 2015 Sechs Wochen bis Bachelorarbeit Abgabetermin... Mir schwant Düsteres. Und, schon n Thema überlegt? Ja, so grob... Immerhin habe ich jetzt angefangen, aber der April wird gar nicht witzig.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. März 2015 ... kommt man nach Hause, will RBTV gucken ... und was ist!? ... "der Techniker ist informiert" Red Bull macht jetzt auch Fernsehn? Servus TV gehört zu Red Bull.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Diskussionen über Frankfurt (jaja aktuell ok aber ist doch am ersten Mai mehr los), egal wo man hinhört, 'Maindan' wie es schon liebevoll aufgebauscht wurde... Ob Putin das EZB Gebäude annektiert? Bearbeitet 18. März 2015 von Scatman Brösel