Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Französisch. Warum konnten die sich keine richtige Sprache ausdenken? hab morgen schularbeit, da stimm ich dir zu Das nächste Halbjahr pack ich auch noch mit ner 4 und dann kommt das Drecksfach weg! Hö?Wie?Will auch Ja, in der Oberstufe kann man das in Hessen abwählen! Ah damn, kann man das in Bayern dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Französisch. Warum konnten die sich keine richtige Sprache ausdenken? hab morgen schularbeit, da stimm ich dir zu Das nächste Halbjahr pack ich auch noch mit ner 4 und dann kommt das Drecksfach weg! Hö?Wie?Will auch Ja, in der Oberstufe kann man das in Hessen abwählen! In Rheinland Pfalz auch^^ Aber krieg im Halbjahr jetzt erstmals ne 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Toll ... Ich muss den Scheiß bis zum Abi machen, obwohl ich ihn nichma einbringen brauch, da ich eh Englisch LK bin *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Morgen ist Dienstag und das heißt 8.Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Französisch. Warum konnten die sich keine richtige Sprache ausdenken? hab morgen schularbeit, da stimm ich dir zu Das nächste Halbjahr pack ich auch noch mit ner 4 und dann kommt das Drecksfach weg! Hö?Wie?Will auch Ja, in der Oberstufe kann man das in Hessen abwählen! In Rheinland Pfalz auch^^ Aber krieg im Halbjahr jetzt erstmals ne 5^^ aber ich glaub wenn man in einem jahr eine 5 im ganzjahreszeugnis hatte, muss man noch ein weiteres jahr machen,... man muss 4 jahre lang die zweitsprache besethen, sprich 4 oder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Französisch. Warum konnten die sich keine richtige Sprache ausdenken? hab morgen schularbeit, da stimm ich dir zu Das nächste Halbjahr pack ich auch noch mit ner 4 und dann kommt das Drecksfach weg! Hö?Wie?Will auch Ja, in der Oberstufe kann man das in Hessen abwählen! In Rheinland Pfalz auch^^ Aber krieg im Halbjahr jetzt erstmals ne 5^^ aber ich glaub wenn man in einem jahr eine 5 im ganzjahreszeugnis hatte, muss man noch ein weiteres jahr machen,... man muss 4 jahre lang die zweitsprache besethen, sprich 4 oder besser Nein, amn muss das Fach 4 Jahre haben...aba nicht 4 Jahre "bestehen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Französisch. Warum konnten die sich keine richtige Sprache ausdenken? hab morgen schularbeit, da stimm ich dir zu Das nächste Halbjahr pack ich auch noch mit ner 4 und dann kommt das Drecksfach weg! Hö?Wie?Will auch Ja, in der Oberstufe kann man das in Hessen abwählen! In Rheinland Pfalz auch^^ Aber krieg im Halbjahr jetzt erstmals ne 5^^ aber ich glaub wenn man in einem jahr eine 5 im ganzjahreszeugnis hatte, muss man noch ein weiteres jahr machen,... man muss 4 jahre lang die zweitsprache besethen, sprich 4 oder besser Nein, amn muss das Fach 4 Jahre haben...aba nicht 4 Jahre "bestehen"... echt? na gott sei dank,... obwohl ich das scho denke..... naja ist egal, nurnoch ein halbes jahr und dann heißt es Adieu ihr Franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 man gut ich bin französisch los, auch mit na 4 beendet ^^ pfui war das fahc eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hasse diese kälte...kein auto springt an und züge fahren, wenn, dann nur mit verspätung....außerdem hält man es keine 5min draußen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hasse diese kälte...kein auto springt an und züge fahren, wenn, dann nur mit verspätung....außerdem hält man es keine 5min draußen aus... pfah ich war heut sogar nen spazeirgang machen und eine zigrette rauchen, und da ists auch net kalt geworden zeiht euch ma was an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 oha tschuldigung, schal ^^ man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hasse diese kälte...kein auto springt an und züge fahren, wenn, dann nur mit verspätung....außerdem hält man es keine 5min draußen aus... bwuah.... heute is nach dem Basketballtraining Bus ausgefallen... bedeutet 50 minuten laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 morgen franze sa und ich bekomm mathe sa zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...