Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe die Pfeiffen drum rum angeschrien - ist ja ein Endpunkt Band - da laufen die Pakete aufeinander und bleiben im Normalfall liegen. Dieses war aber eher kleiner und sehr weit am Rand...dadurch hat es sich selbstständig gemacht..wäre alles halb so wild gewesen, wäre der Finger nicht in dem Moment ein paar lausig eingepackte Eisenstangen gelegen...war natürlich nicht wirklich förderlich.

Wenn das die BG erfährt  :P

Die bekommen so viel Geld von mir für nichts, da brennt nichts an...sind ja fairerweise in der höchsten Kategorie wie Kranfahrer und Schwertransporte :) 

Wenn ich mir die GLS-Eumel auf Deutschlands Autobahnen so ansehe würde ich dir direkt zustimmen: Wer ohne Blinker bei Tiefststellung des rechten Fuß Schlangenlinien um den Verkehr fährt um um jeden Preis früher anzukommen, muss damit rechnen zu einem erhöhten Unfallaufkommen beizutragen.

Die Beitragshöhe hängt übrigens mit den Rentenaltlasten und -neulasten zusammen, die die BGn tragen, nicht nach der subjektiven Gefährlichkeit der Unfälle.

Bedeutet, dass die Branchen, die mehr "Erwerbsfähigkeitsgeminderte"(= rentenberechtige Unfallverletzte) produzieren, auch die höchsten Beiträge zahlen.

Und weil Verkehrsunfälle nunmal in der Heftigkeit weit oben angesiedelt sind, musst du dich wohl damit abfinden.

Sei froh, dass du nicht im Baugewerbe bist, da zahlste noch mehr.

Mit deiner Gefahrklasse von 10 und ein paar Zerquetschten liegst du noch gut im Rennen. 

Gast

Finde die Abstufungen ein wenig grob..Bei mir hat sich jetzt in vier Jahren einer verletzt und dies ist seinem Unvermögen zuzuordnen.

Finde die Abstufungen ein wenig grob..Bei mir hat sich jetzt in vier Jahren einer verletzt und dies ist seinem Unvermögen zuzuordnen.

Was für Abstufungen? Weißt du wie sich die Beitragshöhe zusammensetzt?

Boah... in den Nachrichten gerade so Vertreter von Blockupy-Bewegeung zum Thema Gewalt...

Haben alles gerechtfertigt und sich gefreut in dem Sinne, wie, ich habs nicht mehr ganz im Kopf, so "geiler Protest", und einer hat gesagt: "Die Krisenpolitik der EZB ist mehr Gewalt als die Gewalt auf der Straße".

Vollpfosten. :angry:*argh*:dash2:  :sauer::dau:

• Gefällt mir! 1

Am besten fand ich die Aussage: "Die Polizei hat eine Drohkulisse aufgebaut" 

Du musste ich an die Polizeiwache denken mit drei brennenden Fahrzeugen davor und "Demonstranten" welche Steine in die Scheiben der Wache werfen.

Blockupy hat mit der Randale wenig zu tun das waren die angereisten Spezis vom schwarzen Block aus ganz Europa und einige erlebnisorientierte Jungendliche.

Das hat aber echt extrem ausgeartet, geht gar nicht. Auf die Leute da hätten die von mir aus gern den BFS loslassen können, die spinner haben sogar Feuerwehrwagen angegriffen...

Bearbeitet von Angstman

Geht doch auch einfach absolut nach hinten los und an den eigentlichen Zielen eines Protests vorbei, da brauch man sich nicht wundern wenn wieder nachher alle mit dem Finger auf die "bösen Chaoten" zeigen. Wer Autos anzünden und Steine schmeißen will soll das machen und dann mit den Konsequenzen leben aber eine eigentlich politische Aktion dafür zu nutzen ist einfach nur dumm.

Niemand hat behauptet das Autonome und Antifas mit Intelligenz gesegnet wären...

firefox Chrome stürtzt ab und meine angehefteten tabs sind weg, oder es wurde wieder ein update eingeführt und die sind deshalb weg. Wie mich die scheiße einfach nur noch aufregt. Ich glaub ich muss das ganze drecks gelumpe ausem fenster werfen und förster werden.

:trollface:

Gast

Was für Abstufungen? Weißt du wie sich die Beitragshöhe zusammensetzt?

Abstufungen im Sinn, wie die anderen eingestuft sind - sehe ja die anderen Gruppen...

Die Anderen produzieren folglich weniger Amokfahrer.

Good riddance.

Bearbeitet von hawKKK