Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mann was geht mir mein Festplattenrekorder (das Mietgerät von Unitymedia) auf den Sack !  Mittlerweile hab ich das 4. Gerät seit 2008 und der letzte Tausch ist gerade mal 2 Monate her.

Der erste hat bis 2012 gehalten, dann war die Festplatte hinüber. Und die drei folgenden Geräte hatten jeweils dann Probleme mit dem Menü das die Reaktionszeit zum Teil Minuten dauert. Also wenn ich umschalten möchte reagiert die Gurke erst nach Minuten

Und schon wieder hängt sich das Teil wenn ich ins Geräte-Menü möchte auf. Mindestens 2 x die Woche muss ich das Stromkabel ziehen weil sich das Gerät dermaßen aufhängt das ein normales ausschalten nicht reicht.

Montag mal wieder bei Unitymedia anrufen und fragen wie lange mein Vertrag noch läuft. Werde wohl kündigen und Neuabschließen müssen um an den Neuen Horizon HD Rekorder

Bei dem Ärger den du da hast sollten die dir den neuen allein aus "Kulanzgründen" geben. :D

Gast

Daher verzichte ich auf Recorder und nutze nur noch CI+

Ist zwar auch blöde da man gar nichts mehr aus dem 21.Jahrhundert nutzen kann, aber immerhin nur eine Fernbedienung und kein Gezicke vom schrottigen Zwangsreceiver.

Bei dem Ärger den du da hast sollten die dir den neuen allein aus "Kulanzgründen" geben. :D

Ich schätze das Unitymedia den dann nach dem Gespräch wieder austauschen wird. Wäre dann der 5.  Mit dem Telefon- und Internet Angebot bin ich sehr zufrieden,aber dieser Echostar Rekorder ist echt fürn Arsch. Nur kann ich erst bei Vertragsende auf den Horizon,der von Samsung ist, umsteigen. Hatte beim letzten Tausch schon mit denen darüber geredet.

-edit-

Gerade mit Unitymedia gesprochen, Das Problem ist bekannt und da wird wohl Softwaremäßig dran gearbeitet. Wenn ich wechseln möchte müßte ich auf Premium 200(200 MBit/s down 10MBit/s up) umsteigen welches 59 € kostet. Momentan bin ich bei 47 €

Ich werde am Montag mal zu einem Unitymedia Laden gehen

Bearbeitet von Corsair ©

Droh halt mal mit Kündigung. Bei Sky, Vodafon und Co. kommen die dann immer ganz schnell mir super tollen Angeboten umme Ecke.

Und bei so vielen Problemen mit dem Recorder, könnte evtl sogar schon Sonderkündigungsrecht wirksam werden.

Das Problem mit ner Kündigung zu drohen,ist das ich Telefonleitungmäßig die Arschkarte gezogen habe.Da kommt noch nicht mal DSL Light aus der Dose. 340 kb/s wurden ausgemessen. Scheinbar hat einer der Vormieter der Wohnung in den Leitungen (hab 3 TAE Dosen nebeneinander in der Wand)rumgepfuscht so das man den Fehler nicht mehr findet

Droh halt mal mit Kündigung. Bei Sky, Vodafon und Co. kommen die dann immer ganz schnell mir super tollen Angeboten umme Ecke.

Und bei so vielen Problemen mit dem Recorder, könnte evtl sogar schon Sonderkündigungsrecht wirksam werden.

Eher nicht. Es ist von den Anbietern meist nur eine Beigabe. Und solange sie ihm immer eine Reparatur/Umtausch anbieten, wird er da nicht viel machen können.

Ich find' einfach kein Motorrad :( Entweder passen sie von der Größe nicht, vom Preis nicht oder ich find' sie hässlich. GG.

geht mir auch so, nur will ich ne alte "chillige" maschine mit der ich hin und wieder durch die gegend cruisen kann

Ich will auch nur cruisen. Brauch keine Supersportler oder sowas, will nicht durch die Gegend rasen wie ein Bekloppter. 

Nur Enduro, Reiseenduro und co. sprechen mich halt auch nicht an. 

Gast

Gefallen dir optisch nicht oder vom Fahren - so ne BMW F oder GS sind absolut tolle Mopeds zum rum rollen. 

Ansonsten schwer - hast du wenn du Zeitschriften durch blätterst nicht diesen "haben wollen" Effekt? 

Ich könnte mir spontan 4-5 Mopeds kaufen vom reinen Gefallen.

So kurz vor knapp schickt mir meine Dozentin noch ne Mail von wegen "Ja, die schriftliche Vorbereitung sollten sie noch einmal überarbeiten, sie haben noch ca. eine Stunde"

WAT?!