Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Also halt dich ran. :ugly:

No shit....

Hätte sie ja gestern schon mal bescheid geben können... Wäre ja nicht so als hätten wir gestern schon alles fertig gemacht.

in ner katzenwohnung gewesen und jetzt dauernt ne laufende nase und juckende augen... Kann ich n zweites mal heute duschen

Scheinbar die falsche muschi gestreichelt :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
  • Gefällt mir! 3

Seltsam ! Draußen sind zwar nur 8 ° aber hier drinnen habe ich 20 ° und friere trotzdem  :fever:

Gast

Also halt dich ran. :ugly:

No shit....

Hätte sie ja gestern schon mal bescheid geben können... Wäre ja nicht so als hätten wir gestern schon alles fertig gemacht.

Scheinbar musst du die Furche nochmal beackern...

War in einem WoT Clan. Incl Whatsapp Gruppe.Einer hat ein Witz gepostet( sowas was auf Facebook so Bildermässig kommt) Sind total ausgeflippt weil ich das lustig fand.Da fielen Sachen du bist dumm und rechtsradikal.Ich hab gesagt ich finds doch nur lustig.Dann kam "Halt die Fresse."

Und dann haben die mich ausm Clan geworfen^^. Darf man nichmal was witzig finden ,war halt schwarzer Humor....  <_<  :gehtsnoch:

Leute waren soweit aber ok :(

Ich bitte um Bedauern....^^

Bearbeitet von kunde

Dazu müssten wir jetzt wissen, um welches Bildmaterial es sich handelt! ^_^

Ach war so ein Schriftlicher Witz: In München wurde ein Türke angezündet.Wir sammeln für seine Angehörigen.Wir haben schon 90 Liter Benzin zusammen....   :puuuh:  is zwar böse, gibt aber genug antideutsche Witze wo ich auch lachen muss^^

• Gefällt mir! 1

War in einem WoT Clan. Incl Whatsapp Gruppe.Einer hat ein Witz gepostet( sowas was auf Facebook so Bildermässig kommt) Sind total ausgeflippt weil ich das lustig fand.Da fielen Sachen du bist dumm und rechtsradikal.Ich hab gesagt ich finds doch nur lustig.Dann kam "Halt die Fresse."

Und dann haben die mich ausm Clan geworfen^^. Darf man nichmal was witzig finden ,war halt schwarzer Humor....  <_<  :gehtsnoch:

Leute waren soweit aber ok :(

Ich bitte um Bedauern....^^

Oh Gott was für Gutmenschen. Ich bekomm nur so schwarzen Humor geschickt. Besonders von leuten ausm WoT Clan^^

Der Witz ist einfach schlecht...

Ich finde dieses "Ey das ist halt schwarzer Humor" ist in den meisten fällen einfach nur eine Ausrede für extrem stupiden, restringierten Humor. Deswegen muss man bestimmt keinen ausm Clan rauschmeißen, aber vielleicht war das ja nur ein Vorwand?