Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst aber nen Pralltrauma nicht mit Krebs vergleichen.

Geht logischerweise ums Prinzip. :huh:

Und das es Krebs war wusste mein Onkel ja nicht. Genauso wenig wie niemand wissen kann was in der eigenen Rübe so passiert ist nachdem man mit vollem Karacho gegen eine Wand gesemmelt ist. Viellicht nichts, vielleicht vieles....wie gesagt, bin kein Arzt, aber warum bei so was ein Risiko eingehen, muss man doch nicht.

Naja, muss halt jeder selber wissen....

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

gerade etwas getrunken und nur einen kurzen moment etwas dunkles im trinken wahrgenommen. Dann hab ich auch schon gespürt wie "es" richtung magen gespült wurde. :panic:

Geschrieben

:angry: 11081301_815127518577291_333437066974572

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

wie alle moralfags drauf anspringen, fb ist auch voll davon :lol:

Geschrieben

Bahahaha, wie geil ist das denn? :D

Geschrieben

wie alle moralfags drauf anspringen, fb ist auch voll davon :lol:

Es ist meiner Meinung nach eher eine Sache des Alters und der persönlichen Reife ob ich Moneyboy als genialen Satiriker anbete oder in ihm den hirnlosen Vollpfosten sehe.

Bei Necrofridge war ich jetzt ein wenig überrascht...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Also davon ab das es doch leicht zu früh ist (witze/memes/usw. kommen so oder so) und ich diesen "moneyboy" nicht kenne... find ich ihn jetzt schon dämlich. Ist das wieder son gestelltes "dumm schreiben" ohne jegliche Grammatik?

Find ich nur dumm.

Mein Beileid an die angehörigen. :(

Geschrieben

Zu früh kenn ich nicht, die "Witze" von Money Boy sind jedoch mehr als schlecht..

Geschrieben

Kann er wenigstens nicht normal deutsch speaken, ist ja echt horrendous.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

DHL det schleift....

Geschrieben

Also davon ab das es doch leicht zu früh ist (witze/memes/usw. kommen so oder so) und ich diesen "moneyboy" nicht kenne... find ich ihn jetzt schon dämlich. Ist das wieder son gestelltes "dumm schreiben" ohne jegliche Grammatik?

Find ich nur dumm.

Du kennst Moneyboy nicht? Woher kommst du denn? Kanada?

Geschrieben

Castrop-Rauxel

Geschrieben

Erster Kratzer in der Uhr. Und ick weiß nichmal, woher :( . Wird wohl Zeit, ´ne neue zu kaufen .....

Geschrieben

Find ich nur dumm.

Du kennst Moneyboy nicht? Woher kommst du denn? Kanada?

Ich glaube es gibt so sachen, die muss man einfach nicht kennen.

Geschrieben

Erster Kratzer in der Uhr. Und ick weiß nichmal, woher :( . Wird wohl Zeit, ´ne neue zu kaufen .....

So gieße er Benzin in den Kapitalismus. Wird schon laufen.