Underdog 4373 Melden Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Du kannst aber nen Pralltrauma nicht mit Krebs vergleichen. Geht logischerweise ums Prinzip. Und das es Krebs war wusste mein Onkel ja nicht. Genauso wenig wie niemand wissen kann was in der eigenen Rübe so passiert ist nachdem man mit vollem Karacho gegen eine Wand gesemmelt ist. Viellicht nichts, vielleicht vieles....wie gesagt, bin kein Arzt, aber warum bei so was ein Risiko eingehen, muss man doch nicht. Naja, muss halt jeder selber wissen.... Bearbeitet 24. März 2015 von Underdog
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2015 gerade etwas getrunken und nur einen kurzen moment etwas dunkles im trinken wahrgenommen. Dann hab ich auch schon gespürt wie "es" richtung magen gespült wurde.
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. März 2015 wie alle moralfags drauf anspringen, fb ist auch voll davon
oe1zi 860 Melden Geschrieben 25. März 2015 wie alle moralfags drauf anspringen, fb ist auch voll davon Es ist meiner Meinung nach eher eine Sache des Alters und der persönlichen Reife ob ich Moneyboy als genialen Satiriker anbete oder in ihm den hirnlosen Vollpfosten sehe. Bei Necrofridge war ich jetzt ein wenig überrascht... 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. März 2015 Also davon ab das es doch leicht zu früh ist (witze/memes/usw. kommen so oder so) und ich diesen "moneyboy" nicht kenne... find ich ihn jetzt schon dämlich. Ist das wieder son gestelltes "dumm schreiben" ohne jegliche Grammatik? Find ich nur dumm. Mein Beileid an die angehörigen.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 25. März 2015 Zu früh kenn ich nicht, die "Witze" von Money Boy sind jedoch mehr als schlecht..
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. März 2015 Kann er wenigstens nicht normal deutsch speaken, ist ja echt horrendous. 2
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. März 2015 Also davon ab das es doch leicht zu früh ist (witze/memes/usw. kommen so oder so) und ich diesen "moneyboy" nicht kenne... find ich ihn jetzt schon dämlich. Ist das wieder son gestelltes "dumm schreiben" ohne jegliche Grammatik? Find ich nur dumm. Mein Beileid an die angehörigen. Du kennst Moneyboy nicht? Woher kommst du denn? Kanada?
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 25. März 2015 Erster Kratzer in der Uhr. Und ick weiß nichmal, woher . Wird wohl Zeit, ´ne neue zu kaufen .....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. März 2015 Also davon ab das es doch leicht zu früh ist (witze/memes/usw. kommen so oder so) und ich diesen "moneyboy" nicht kenne... find ich ihn jetzt schon dämlich. Ist das wieder son gestelltes "dumm schreiben" ohne jegliche Grammatik? Find ich nur dumm. Mein Beileid an die angehörigen. Du kennst Moneyboy nicht? Woher kommst du denn? Kanada? Ich glaube es gibt so sachen, die muss man einfach nicht kennen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. März 2015 Erster Kratzer in der Uhr. Und ick weiß nichmal, woher . Wird wohl Zeit, ´ne neue zu kaufen ..... So gieße er Benzin in den Kapitalismus. Wird schon laufen.