arturo33 645 Melden Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Die Mukke der Hotline is hart.....erst ma schön beschwert.....die Laufzeit ist zu lange....so definiert man also unfähigkeit bei der DHL... Ich mein sind doch selber Schuld wenn die sagen das das am nächsten Tag da is, dann verlass ich mich da auch drauf... Also wer die DHL penetrieren will 0228-28609898 oder http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-habe-eine-frage/zustellung-befoerderung/paket-paeckchen/formular-23.html Bearbeitet 26. März 2015 von arturo33
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. März 2015 Da ist doch wirklich jemand um 4 Uhr morgens aufgestanden, nur um mir eine Ebay-Auktion wegzuschnappen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 26. März 2015 Muss man bei Ebay nicht einfach ein Höchsgebot angeben und dann wird doch Automatisch geboten oder?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. März 2015 Nagut, es war eine Sofort-Kaufen "Auktion", aber ich dachte mir gestern Abend "Ach, bis morgen früh kannst du auch noch warten"....Anscheinend lag ich da falsch
arturo33 645 Melden Geschrieben 26. März 2015 Klaaaaar Sendung konnte nicht zugestellt werden. Blöd das den ganzen Tag mindestens 2-3 Leute zuhause waren....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. März 2015 Facebook wird immer dreister... selbst wenn man jetzt sein Profilbild nur für Freunde hat, kann es trotzdem jeder anklicken und vergrößern. Echt geil. Und ändern kann ich es auch nicht. Wird Zeit für was neues...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. März 2015 Wird Zeit für die Gründung von BFG-book @T: Wieso muss man Essen erst machen, bevor man es essen kann....waaaaaa 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. März 2015 @T: Wieso muss man Essen erst machen, bevor man es essen kann....waaaaaa 2