arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Die Mukke der Hotline is hart.....erst ma schön beschwert.....die Laufzeit ist zu lange....so definiert man also unfähigkeit bei der DHL... Ich mein sind doch selber Schuld wenn die sagen das das am nächsten Tag da is, dann verlass ich mich da auch drauf... Also wer die DHL penetrieren will 0228-28609898 oder http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-habe-eine-frage/zustellung-befoerderung/paket-paeckchen/formular-23.html Bearbeitet 26. März 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Da ist doch wirklich jemand um 4 Uhr morgens aufgestanden, nur um mir eine Ebay-Auktion wegzuschnappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Muss man bei Ebay nicht einfach ein Höchsgebot angeben und dann wird doch Automatisch geboten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nagut, es war eine Sofort-Kaufen "Auktion", aber ich dachte mir gestern Abend "Ach, bis morgen früh kannst du auch noch warten"....Anscheinend lag ich da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Grooveshark steigt auch auf Premium um . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich kann nicht mehr.DIeses Internet ist voll von Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 s4 lcd display futsch, hat mir grad noch gefehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Klaaaaar Sendung konnte nicht zugestellt werden. Blöd das den ganzen Tag mindestens 2-3 Leute zuhause waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Papierkram, Papierkram, Papierkram..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Facebook wird immer dreister... selbst wenn man jetzt sein Profilbild nur für Freunde hat, kann es trotzdem jeder anklicken und vergrößern. Echt geil. Und ändern kann ich es auch nicht. Wird Zeit für was neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wird Zeit für die Gründung von BFG-book @T: Wieso muss man Essen erst machen, bevor man es essen kann....waaaaaa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 @T: Wieso muss man Essen erst machen, bevor man es essen kann....waaaaaa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...