Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wie kann des sein das die DHL jedesmal unfähig ist Pakete/Einschreiben/Post zuzustellen.....? :huh:

Tja ich als DHL Aushilfsbote in den Semesterferien kann dir die üblichen Gründe sagen.

Hauptgründe sind:

Adresse oder Name falsch. Braucht nicht mal gravierend sein.

Keine Name an der Klingel

Name an Klingel etc nicht lesbar

Weniger:

Oder was mich teils ultra genervt hat, weil man sich nen Wolf sucht. Adressen die total versteckt liegen in Hinterhöfen etc. Man sucht wie ein irrer und wenn man es nach X nicht gefunden hat, gibt man halt auf. Paket geht zurück, mit "Adresse gibt es nicht"

Wobei ich alles gefunden hab nach zig Minuten suchen und fragen :P

kumpel fiel mal wieder früh genug ein das es heute doch nichts wird und fürn stammtisch mit den ehemaligen kollegen ist es auch schon zu spät. super toll

Die Affen haben die heute show ausfallen lassen, wegen dem germanwings kamikaze-flieger...

Kein Problem damit, Bilder von angehörigen und opfern zu zeigen, aber was zum lachen gibts nicht "aus anstand"... scheiss medien

war bei der anstalt ja auch schon so. dabei ist das ganze doch eig so irrelevant :facepalm: aber sobald mal ein flugzeug runterkommt ist panik...

Am 15.03. habe ich ein kleines Teil bei einem Shop in Schweden bestellt. Am 18.03. wurde es an einen Lieferanten übergeben und ist bis heute immer noch nicht da  :rolleyes:  Wird die ganze Zeit irgendwo bearbeitet oder sonstwas. Fühle mich langsam echt verarscht und werde da nie wieder bestellen. Kann doch nicht angehen so lange auf nen 0.3 kg Paket zu warten?  :gehtsnoch: post-41691-0-43067400-1427535329_thumb.p

Der Shop kann da eigentlich nicht wirklich was dafür. Wundert mich aber das ein Paket aus Schweden beim Zoll landet.

Der Shop kann da eigentlich nicht wirklich was dafür. Wundert mich aber das ein Paket aus Schweden beim Zoll landet.

Stimmt natürlich, aber irgendwer muss ja meine Wut abbekommen  :ph34r2: 

Tja ich als DHL Aushilfsbote in den Semesterferien kann dir die üblichen Gründe sagen.

Hauptgründe sind:

Adresse oder Name falsch. Braucht nicht mal gravierend sein.

Keine Name an der Klingel

Name an Klingel etc nicht lesbar

Weniger:

Oder was mich teils ultra genervt hat, weil man sich nen Wolf sucht. Adressen die total versteckt liegen in Hinterhöfen etc. Man sucht wie ein irrer und wenn man es nach X nicht gefunden hat, gibt man halt auf. Paket geht zurück, mit "Adresse gibt es nicht"

Wobei ich alles gefunden hab nach zig Minuten suchen und fragen :P

Bei uns hängt aber ne Nummer überm Hauslicht :trollface::) Ach ich warte einfach, irgendwann kommt bestimmt. ;)

Da schreibt Hermes gestern - wir kommen morgen wieder... und ja. Hier ist niemand erschienen... ausser die sind heute echt spät dran. :(

Toll... ich bin nächste Woche net da. Ich kriegs kotzen.