Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch. rogi macht einen auf hart Der heiße Draht ist hardddd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch. rogi macht einen auf hart Der heiße Draht ist hardddd ich möcht umsonst brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 um mal wieder den chat zu unterbrechen leute die pw's falsch eingeben *grml* und man sich selber auf die suche begeben muss -.- und dafür darf ich 20, wertvolle, minuten opfern <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 noch ein tag daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf? Deine Mama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Seh meine Freundin wahrscheinlich erst am freitag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf? Schwester Ugly? --- Schloss festgefroren, ich darf mir jetzt ein neues kaufen gehen. Nur blöd, dass ich dann 3 km zu Fuß zurücklegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 morgen vorstellungsgespräch >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 morgen frei und irgendwie nichts zu tun O_oU und heute einen mathe kurztest in den sand gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Heute 17:30 Orientierungsgespräch inner Schule ICH WILL NICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch. rogi macht einen auf hart Der heiße Draht ist hardddd hardcore alda (Ich verkneif mir hier schon nen rly Bild ) Bearbeitet 24. Januar 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf? Schwester Ugly? Nönö, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Bis eben an den Hausaufgaben gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...