Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch. rogi macht einen auf hart Der heiße Draht ist hardddd
shii 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch. rogi macht einen auf hart Der heiße Draht ist hardddd ich möcht umsonst brechen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 um mal wieder den chat zu unterbrechen leute die pw's falsch eingeben *grml* und man sich selber auf die suche begeben muss -.- und dafür darf ich 20, wertvolle, minuten opfern <_>
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf?
Gast abc Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf? Deine Mama?
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Seh meine Freundin wahrscheinlich erst am freitag wieder
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf? Schwester Ugly? --- Schloss festgefroren, ich darf mir jetzt ein neues kaufen gehen. Nur blöd, dass ich dann 3 km zu Fuß zurücklegen muss.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 morgen frei und irgendwie nichts zu tun O_oU und heute einen mathe kurztest in den sand gesetzt
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Heute 17:30 Orientierungsgespräch inner Schule ICH WILL NICH
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) ich brauchn nasenwärmer, n schall bringt voll nich, wenn man denn ma ausm mund atmet, is sofort der schall gefroren Welcher Schall? O_o irgendwie muss ich sagen, wirst du mir in letzter Zeit richtig unsympathisch. rogi macht einen auf hart Der heiße Draht ist hardddd hardcore alda (Ich verkneif mir hier schon nen rly Bild ) Bearbeitet 24. Januar 2006 von Roger That!
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Bruder wurde mal wieder operiert. 3x dürft ihr raten wer Heute Krankenpfleger spielen darf? Schwester Ugly? Nönö, ich.