Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Darf auch nicht weil ein neuer Audi her muss. Wollte mir dieses Jahr n Porsche kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Follow your dreams, bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) fml, auf steam is zurzeit sega weekend und ich habe kein pada für spiele krams über. all die schönen genesis games. :'( Bearbeitet 28. März 2015 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Super. Da kommen endlich mal wieder Nazi Dokus auf N24 und mir geht das Bier aus ... Muss ich wohl doch schlafen gehen. Und fürs Morgige Topspiel der Nationalmannschaft bleibt natürlich auch nur die Wahl zwischen nicht schauen, oder mit Whiskey/Rum/Kräuter schön saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kann nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kann nicht schlafen Zeitumstellung 2015 live erleben ✓ Mein Schlafrhythmus ist seit Tagen auch im Eimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kann nicht schlafen Zeitumstellung 2015 live erleben ✓ jab habe ich auch noch nie geschafft ich bin stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Scheisse...dummes Klopfen im Ohr. Ich höre so richtig meinen Puls. Hoffentlich kommt das nur von meiner Erkältung. Edit: Bääähhhh!!! Eitriger Ausfluss...Nasennebenhöhlenentzündung. Ist das widerlich! Bearbeitet 29. März 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 das sind die kleinen männchen in deinem kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Jetzt hab ich mal Zeit, weiß aber nicht so recht, was ich zocken soll... ich krieg immer ein "schlechtes Gewissen" weil ich das eine spiel und das andere nicht. Super Mario Kart, Super Metroid oder Majoras Mask 3D. Irgendwann werd ich whrschl. alles (durch-)gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) geschirr ist dreckig und ich hab kein spülschwamm mehr da. € und mein a3 setzt rost an... Bearbeitet 29. März 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Machs wie Sergio wegschmeißen und nurnoch plastik kauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Machs wie Sergio wegschmeißen und nurnoch plastik kauf Aufs Geschirr bezogen oder auf den A3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 ne pfanne aus plastik bringts leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Scanner scannt schief *argh* *argh* Verdammtes Drecksteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...