TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Machs wie Sergio wegschmeißen und nurnoch plastik kauf War das Sergio? Ich dachte irgendjemand der in einer WG gelebt hat und mit seinem Mitbewohner nicht klar kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Voll verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) ² €: Kann dieser verdammte Sturm nicht mal die Fresse halten? Mein Balkon sieht schon aus als wär ne Bombe eingeschlagen und zur Uni komm ich grad auch nicht, weil der Bahnverkehr zum großteil eingestellt wurde. Bearbeitet 31. März 2015 von Rupert_The_Bear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Der fucking Wind hat sich mal wieder meine Weber Grill Haube bemächtigt...dumm nur, dass ich sie nirgendwo mehr sehe...ist eine völlige Fehlkonstruktion. Bearbeitet 31. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nicht das beste Wetter um das Haus zu Verlassen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kann dieser verdammte Sturm nicht mal die Fresse halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nicht das beste Wetter um das Haus zu Verlassen :/ Wechselklamotten mit zur Arbeit genommen. I ain't even mad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich musste mir heute Morgen in der Unkleide erstmal die Haare föhnen und die Jeans war bis zum Feierabend auch noch nicht ganz trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab echt Angst das mir des heute noch die Fenster eindrückt bei dem Wetter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Nicht das beste Wetter um das Haus zu Verlassen :/ Wechselklamotten mit zur Arbeit genommen. ² @Fred: Fahrradschaltung im Eimer, schaltet nicht mehr ganz hoch. Also wieder blechen. Bearbeitet 31. März 2015 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Grill umgefallen, Tisch umgefallen, Sichtschutz abgerissen. Auf meinem Balkon ist Krieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mir kam heute ne Gartenhütte entgegen, zahlreiche Mülltonnen und ein paar Tüten. Oke war alles. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Auto heut durch den TÜV wegen 2 dummen Buchsen gefallen Schlimmer ist nur: TÜV schon seit Januar abgelaufen Bearbeitet 31. März 2015 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wasn für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Och ne, heute ist ja wieder der Tag der Vollidioten die sich für lustig halten... €: Auch bf-g <genervter Smiley> Bearbeitet 1. April 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...