Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wasn für eins? Meine Zauberkugel sagt, es wäre ein Mazda 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Och ne, heute ist ja wieder der Tag der Vollidioten die sich für lustig halten... €: Auch bf-g <genervter Smiley> Eigentlich ein Grund, heute nur auf der News-Seite zu verweilen. Denn die sieht noch normal aus Btw.: Ich warte noch auf die ersten "lustigen" Scherze, die von einer GTA5-Verschiebung berichten.... Bearbeitet 1. April 2015 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 In der mobilen Ansicht ist nix. Also könnt ihr so munter weiter suchten ohne das ihr es seht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab durch die fake Benachrichtigung entdeckt, dass ich noch ungelesene Meldungen hatte. Hab die vorher garnicht gesehen. Sorry z.B. Gekko, dass ich nicht geantwortet habe (trauriger Smiley) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wasn für eins? Meine Zauberkugel sagt, es wäre ein Mazda 3. Jup. Sind die Querlenkerbuchsen hinten futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 das Wetter hier in Wien O: seit den Frühenmorgenstunden wechseln sich Hagel,schneefall,Gewitter, Windböen und Sonnenschein ab wtf. zur zeit ist es wieder wärmer und die sonne scheint, am abend sollen wieder gewitter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich hab nun in einer Stunde 4 Jahreszeiten erlebt. Kann mich nicht erinnern wann ich sowas schon gesehen hab. Leichter Regen mit und ohne Graupel. Dann strahlender Sonnenschein mit sogar gut angenehmen Temperaturen. Dann starker Regen. Dann wieder Sonne und das Highlight starker Schneefall wo man nur mehr 50m schauen konnte. So richtig dicke weihnachtliche Flocken. Das ist dich Irrsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hatten wir hier auch so - April, April, der macht was er will... Bearbeitet 1. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 ich sag meinem chef noch er soll meine handynummer nicht weitergeben, also an kollegen usw. und jetzt bekomm ich tortzdem ein anruf von nem kollege obwohl ich frei hab. Weiß echt nicht was ich da jetzt davon halten soll, eigentlich schon n vertrauenbruch erste klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Verficktes DHL - zehn Zusteller und einer ist blöder als der andere.... Sehe ihn vor dem Haus rum rangieren...gehe schon mit dem Hund auf die Terrasse...er fährt erst vor, dann die halbe Straße wieder nach hinten...ich gehe wieder rein...vorhin Zettel im Briefkasten...der Penner hat nicht mal geklingelt... Seitdem die Outsourcing betreiben sammelt sich da der Bodensatz der Zustellerzunft...danach gibt es nur Herpes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Gone With The Blastwave zuende http://www.blastwave-comic.com/index.php?p=comic&nro=73 Bearbeitet 2. April 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hab durch die fake Benachrichtigung entdeckt, dass ich noch ungelesene Meldungen hatte. Hab die vorher garnicht gesehen. Sorry z.B. Gekko, dass ich nicht geantwortet habe (trauriger Smiley) Kein Ding! War wahrscheinlich zum Besten, dass sich mein ME-Rückfall in Ermangelung vernünftiger Mitspieler schnell erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Einkaufen vor Feiertagen - Es ist wie schlimmer als Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wer weiss ob die geschäft jemals wieder öffnen Bearbeitet 2. April 2015 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 schnitz lieber schon mal speere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...