Gast Melden Geschrieben 2. April 2015 Einkaufen vor Feiertagen - Es ist wie schlimmer als Krieg Word, es ist ja nur ein Tag, aber man meint die Welt geht am Karfreitag unter...oder die Russen kommen und/oder der Himmel fällt uns auf den Kopf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. April 2015 fussbodenheizung zu lange an gehabt, jetzt dauerts wieder ewig bis es wieder kühler ist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. April 2015 Extra die PS3 mit nach Hause genommen um mit meinen Brüdern Tekken zu spielen. ALLE Spiele vergessen. Ich bin doof. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. April 2015 Maaaaaaan Finde meine guten sennheiser In-Ears nicht mehr. Son Scheiß....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. April 2015 Scheiss christlicher feiertag, mein Paket wird erst Montag verschickt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2015 Scheiss christlicher feiertag, mein Paket wird erst Montag verschickt Montag glaub ich kaum, ostermontag ist auch überall frei
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. April 2015 Maaaaaaan Finde meine guten sennheiser In-Ears nicht mehr. Son Scheiß.... Geht mir genauso. Klar, das Sony Headset von meinem Z3 taugt auch gut, aber ich will meine Sennheiser!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. April 2015 Scheiss christlicher feiertag, mein Paket wird erst Montag verschickt Montag glaub ich kaum, ostermontag ist auch überall frei Noooooooooo!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. April 2015 Nichtmal die Simpsons laufen heute, sondern stattdessen eine zu Tode geschnibbelte Nachmittagsfassung von Herr der Ringe 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 3. April 2015 Voll öde heut Nichma saufen macht Spaß Hab heut nur 1 Bier getrunken, lag wohl daran das ich heute keinen Bock mehr hatte, weil wir gestern n Kasten gekillt haben. 1