Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Keine Lust hat man höchstens, wenn man selbst ´nen Kasten gekillt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ick kill dir gleich ma wat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wenn man willens und in der Lage ist, einen Kasten allein zu leeren, ist man sich auch nicht fies davor, das gleiche am nächsten Tag auch zu tun. Dein Argument ist nicht valide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Vllt. is manches Konto ja nich so liquide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Die Diskussion ist grenzwertig stupide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Und doch deucht mir, dies Thema ist euch nicht völlig schnöde ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wenn man beim einschlafen plötzlich "fällt"... HALLO WACH!1!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 jap kenn ich deswegen bin ich auch wieder wach fml! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Aufgewacht mit Kopfschmerzen... großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Aufgewacht mit Kopfschmerzen... großartig. Kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Aufgewacht mit Kopfschmerzen... großartig. Kenn ich nur zu gut Jap. Halben Tag verpennt. Bearbeitet 4. April 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 mehr trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Aber dann bekommt man doch schlimmere Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Challenge accepted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...