Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Nachrichten werden dann mithilfe der Kontinentalverschiebung übermittelt, Ping von 10 Mio. Jahren oder wie ? Bearbeitet 5. April 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 Firefox spastet total nach der neuen Version. Lesezeichen-Leiste zeigt die Bookmarks erst an wenn ich sie aus- und wieder einblende, ich kann rechts oben nicht auf den Menübutton klicken, die eingestellte Zoomstufe behält er auch nicht mehr. Wtf? € Neuinstall brachte nichts, Cache etc. löschen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 Firefox spastet total nach der neuen Version. Lesezeichen-Leiste zeigt die Bookmarks erst an wenn ich sie aus- und wieder einblende, ich kann rechts oben nicht auf den Menübutton klicken, die eingestellte Zoomstufe behält er auch nicht mehr. Wtf? € Neuinstall brachte nichts, Cache etc. löschen auch nicht. Bei mir genau das Gleiche...und die Adresszeile ist nicht mehr genau linksbündig sondern hat ca. 2 cm Abstand :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Wenn jemand für 16€ eine Familienpizza "Diavolo" bestellt und als Extrazutat gefühlt eine ganze Dose Chilipulver und eine ganze Tube Tabasco mit angibt und man die Pizza dann - ach Gott wäre hätte es denn gedacht - SO NICHT ESSEN KANN!!!!! Bearbeitet 5. April 2015 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 2. Felgenschloss vom Auto kaputt. Der VW Konzern hatte auch schon bessere Qualität im Angebot. Jetzt hab ich 3 von 4 Sommerreifen montiert und darf so 250+ km fahren.. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 Die Dinger waren schon immer Schrot. Am besten ein gutes aus dem Zubehör nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wenn jemand für 16€ eine Familienpizza "Diavolo" bestellt und als Extrazutat gefühlt eine ganze Dose Chilipulver und eine ganze Tube Tabasco mit angibt und man die Pizza dann - ach Gott wäre hätte es denn gedacht - SO NICHT ESSEN KANN!!!!! Ich hatte heute Mitleid mit dem Kanalarbeiter, als ich aufm Klo war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 fernseher hat n knacks und im bild sind jetzt hin und wieder farbige schlieren. Das gute ding ist auch keine 10 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 rache des osterbocks, teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Gerade die Newskommentare gelesen. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. So viele Idioten und Leute, die scheinbar auf dem geistigen Niveau eines 14-Jährigen sind. Da kommen dann auch gerne Nicks zum Vorschein, welche man vorher noch nie gelesen hat. Am Ende bin ich ja aber doch selbst Schuld, ist ja nichts neues Bearbeitet 6. April 2015 von R.est I.n H.ell 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 News? Kommentare? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wie ich Nasenbluten hasse ... wieder die ganzen Klamotten voller Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 entweder prügelt ihr euch nur beim bund oder fallt ständig aus fahrenden fahrzeugen wenn ihr wieder besoffen seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Oder es gibt so Vorstellungen von so Girlgroups wie beim koreanischen Militär und dann gibt es so "Oh zu sexy-Nasenbluten" wie in so japanischen Mangas und Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...