Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2015 Also ich bin ja für die Einführung eines Osterdienstag. 3
Matty 1198 Melden Geschrieben 6. April 2015 Wie wäre es mit Ostermonat, davor kommt dann der Pre-Ostermonat, und danach der Post-Ostermonat gefolgt vom Ostermonat-Revival .
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 6. April 2015 Wie wäre es mit Ostermonat, davor kommt dann der Pre-Ostermonat, und danach der Post-Ostermonat gefolgt vom Ostermonat-Revival . So mache er eine Online-petition!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. April 2015 @Sergio Osterwoche klingt besser... Wochenende war so lang und doch so kurz... Ich war so furchtbar unproduktiv.
Recki 664 Melden Geschrieben 6. April 2015 Bad putzen! Aber wenigstens mach ich nicht nur alle paar Jahre sauber
Recki 664 Melden Geschrieben 6. April 2015 Schüssel gesprengt oder was? Nein, einfach das ganz normale Putzen im Badezimmer. Ich hasse es. Nicht weils so dreckig ist oder so, ist einfach scheisse. Vorallem fühlen sich meine Hände vom Putzmittel oder was weiß ich immer so üääääääääh an.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. April 2015 Wenn man beim einschlafen plötzlich "fällt"... HALLO WACH!1!!11! jap kenn ich deswegen bin ich auch wieder wach fml! Soso, fällst also immer auf den Kopf, ja?
Recki 664 Melden Geschrieben 6. April 2015 Nein, solche Gummihandschuhe hasse ich auch. Mögen meine Hände auch nicht