Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Also ich bin ja für die Einführung eines Osterdienstag. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wie wäre es mit Ostermonat, davor kommt dann der Pre-Ostermonat, und danach der Post-Ostermonat gefolgt vom Ostermonat-Revival . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wie wäre es mit Ostermonat, davor kommt dann der Pre-Ostermonat, und danach der Post-Ostermonat gefolgt vom Ostermonat-Revival . So mache er eine Online-petition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 @Sergio Osterwoche klingt besser... Wochenende war so lang und doch so kurz... Ich war so furchtbar unproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wieso, die Bahn nimmt doch Gestalt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Darum gings net. Eher so lernen und dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bad putzen! Aber wenigstens mach ich nicht nur alle paar Jahre sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Schüssel gesprengt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Schüssel gesprengt oder was? Nein, einfach das ganz normale Putzen im Badezimmer. Ich hasse es. Nicht weils so dreckig ist oder so, ist einfach scheisse. Vorallem fühlen sich meine Hände vom Putzmittel oder was weiß ich immer so üääääääääh an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Schonmal was von Handschuhen gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 sollen da sehr hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wenn man beim einschlafen plötzlich "fällt"... HALLO WACH!1!!11! jap kenn ich deswegen bin ich auch wieder wach fml! Soso, fällst also immer auf den Kopf, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Nein, solche Gummihandschuhe hasse ich auch. Mögen meine Hände auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Just man the fuck up. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...