Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das klingt anstrengend.

Geschrieben

Ja :okay:

Geschrieben

Morgen wieder zur Arbeit fahren ... und das auch noch in meinem Urlaub :okay:

Geschrieben

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Boah, klasse!

Grad noch schnell Berichtsheft geschrieben und drucken wollen - Tinte alle ... Naja kein Ding, schnell neue Patronen rausgesucht und wechseln wollen.

Erste Patrone rausgezogen - Zack läuft mir die Suppe über die Pfoten und tropft schön auf die Jeans <_<

Die kann ich jetzt wohl wegwerfen bzw jedes mal zum Patronenwechsel anziehen ...

Eigentlich noch ein Grund zuhause nur noch nackt umher zu laufen.

Geschrieben

Oh scheisse... Berichtsheft. :panic:

Geschrieben (bearbeitet)

Firefox spastet total nach der neuen Version. Lesezeichen-Leiste zeigt die Bookmarks erst an wenn ich sie aus- und wieder einblende, ich kann rechts oben nicht auf den Menübutton klicken, die eingestellte Zoomstufe behält er auch nicht mehr. Wtf?

€ Neuinstall brachte nichts, Cache etc. löschen auch nicht.

Hab jetzt bei mir das Problem behoben. Man muss wohl alle Addons die eine Zahl anzeigen (z.B. Ghostery, uBLock oder Download Helper) zumindest momentan entweder in die Menüleiste schieben, damit man sie immer sieht, oder eben ganz aus dem Menü rausnehmen und in den "andere Werkzeuge" Kasten verfrachten.

€: Das mit der Zoomstufe hat sich bei mir über Nacht eh erledigt.

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben

Früh aufstehen sollte verboten werden.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Kurs für arbeitslose den man hier in Österreich immer absolvieren muss... habe schon einen fixen termin für ne ausbildung zum mechatroniker im juli, hauptsache ich muss trotzdem an nem kurs vom arbeitsamt teilnehmen. letzte woche krankenstand weils mir mit nordic walking gereicht hat.... soll jtz 2h in der "lounge" absitzen und bewerbungen schreiben was für mich überflüssig ist.... und sich dann noch 3 mal rechtfertigen zu müssen warum man n buch liest hebt die stimmung nicht gerade *argh* hauptsache in der offiziellen statistik ist man nicht arbeitslos, sondern in fortbildung.

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Boah, klasse!

Grad noch schnell Berichtsheft geschrieben und drucken wollen - Tinte alle ... Naja kein Ding, schnell neue Patronen rausgesucht und wechseln wollen.

Erste Patrone rausgezogen - Zack läuft mir die Suppe über die Pfoten und tropft schön auf die Jeans <_<

Die kann ich jetzt wohl wegwerfen bzw jedes mal zum Patronenwechsel anziehen ...

Eigentlich noch ein Grund zuhause nur noch nackt umher zu laufen.

Elektronische Dokumente?

Geschrieben

Tja und ich hab an Ostern einmal gut ein Jahr nachgeschrieben. Alles noch auf Papier. War das bescheiden. Immer wieder mal den Stift gewechselt damit es nicht ganz so auffällt. :ugly: Aber sich den ganzen Kack ausdenken :/

Aber intelligenter bin ich dadurch nicht geworden. Am Ende der Ausbildung wieder Zug Monate nachgeschrieben.

Berichtsheft war mit immer total egal.

Geschrieben

Bild an der glotze ist mittlerweile so scheiße dass fernsehen nicht mehr möglich ist. Laut internet n paneldefekt, kommt nem wirtschaftlichen totalschaden gleich.

Hab nicht mal nen ersatzbildschirm (außer lappi...) um wenigstens mal n film schauen zu können oder dass die playsi laufen würde.

und eigentlich hab ich keine lust auch nur einen euro in die hand zu nehmen um mir ersatz zu kaufen.

Fick scheiße

Geschrieben

Alter, is Takko jetzt haute couture?! Grad 10€ für zwei einfache weiße T-Shirts gelatzt! :blink: