Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Is aber leider nich bis Morgen da und außerdem brauch ich eigentlich eh nur eins davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Zu viele Spiele dieses Jahr die gekauft werden wollen und zu wenig Geld für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Studentenversionen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Der Kurs für arbeitslose den man hier in Österreich immer absolvieren muss... habe schon einen fixen termin für ne ausbildung zum mechatroniker im juli, hauptsache ich muss trotzdem an nem kurs vom arbeitsamt teilnehmen. letzte woche krankenstand weils mir mit nordic walking gereicht hat.... soll jtz 2h in der "lounge" absitzen und bewerbungen schreiben was für mich überflüssig ist.... und sich dann noch 3 mal rechtfertigen zu müssen warum man n buch liest hebt die stimmung nicht gerade hauptsache in der offiziellen statistik ist man nicht arbeitslos, sondern in fortbildung. Heh, sind immerhin 1,93 Euro mehr, die du so pro Tag kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Studentenversionen. Macht sich beim Multiplayer meißtens nicht so gut habe ich gehört........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Zu viele Spiele dieses Jahr die gekauft werden wollen und zu wenig Geld für sowas Kommt noch mehr als Witcher 3 und GTA 5 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 No. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Assassins Creed, Call of Duty, BF Hardline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Dann is mein Geldbeutel ja beruhigt €: Verflucht seist du ...... Bearbeitet 7. April 2015 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Assassins Creed, Call of Duty, BF Hardline? Immer diese unwiderstehlichen Blockbustertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Killing Floor 2, Star Wars Battlefront (3) und dann war da noch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 SSD spackt rum... well just... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nach etlichen versuchen endlich den perfekten Charakter erschaffen... dann beim löschen der Fehlversuche den "perfekten Charakter" gelöscht. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich hab meinen Controller gestern auch mal dezent an die Wand geschmissen Bearbeitet 8. April 2015 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 ganz vergessen das ich heute noch meinen Pc neu aufsetzen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...