Matty 1198 Melden Geschrieben 8. April 2015 Die letzte Firefoxversion ist irgendwie komplett verbuggt geworden, ich glaub ich wechsel zurück zu einer älteren
mig35 161 Melden Geschrieben 8. April 2015 Assassins Creed, Call of Duty, BF Hardline? Immer diese unwiderstehlichen Blockbustertitel https://www.youtube.com/watch?v=iBuEgLVjIXc#t=0m16s
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. April 2015 Unitymedia wird auch immer beschissener: Seit Tagen ständig Verbindungsabbrüche und ins Kundencenter komme ich auch nicht rein, weil der Account angeblich inaktiv ist. Danke, Obama. 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. April 2015 T-e-l-e-f-o-n. K-u-n-d-e-n-s-e-r-v-i-c-e. Ach, du meinst diese automatisierten Bandansagen, bei denen man irgendwann zu einem überforderten Callcenter Mitarbeiter durchgeschoben wird, der einem dann eine Standardantwort gibt?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. April 2015 Die Unitymedia Callcenterdame tat mir letztens so leid. Sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, dann hat sie nachher aufgegeben und unterwürfig alles für den Techniker aufgeschrieben. Danach hat sie bestimmt erstmal #aufschrei gepostet.
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. April 2015 Wat soll ick denn mit 1&1 sagen, hier gibts ja nix in diesem kack Bundesland!