Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die letzte Firefoxversion ist irgendwie komplett verbuggt geworden, ich glaub ich wechsel zurück zu einer älteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Assassins Creed, Call of Duty, BF Hardline? Immer diese unwiderstehlichen Blockbustertitel https://www.youtube.com/watch?v=iBuEgLVjIXc#t=0m16s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Warum regt sich Ronaldo in dem Video so auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Und wer guckt sich nackte Männer auf Youtube an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das ist wohl die eigentliche Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Unitymedia wird auch immer beschissener: Seit Tagen ständig Verbindungsabbrüche und ins Kundencenter komme ich auch nicht rein, weil der Account angeblich inaktiv ist. Danke, Obama. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 T-e-l-e-f-o-n. K-u-n-d-e-n-s-e-r-v-i-c-e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 immer noch wach. -.- verdammte Schlaflosigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyLuzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 UnityMedia(!) und Werbung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 T-e-l-e-f-o-n. K-u-n-d-e-n-s-e-r-v-i-c-e. Ach, du meinst diese automatisierten Bandansagen, bei denen man irgendwann zu einem überforderten Callcenter Mitarbeiter durchgeschoben wird, der einem dann eine Standardantwort gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Unitymedia Callcenterdame tat mir letztens so leid. Sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, dann hat sie nachher aufgegeben und unterwürfig alles für den Techniker aufgeschrieben. Danach hat sie bestimmt erstmal #aufschrei gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wat soll ick denn mit 1&1 sagen, hier gibts ja nix in diesem kack Bundesland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Würd ick so nich unterschreiben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ick hab mich ja auch nur aufs Internet bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hab ick auch so gelesen. Ist halt nur Mumpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...