Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

So Headset ist ja nun kaputt. Ich also zu Saturn und da wurde mir jetzt gesagt das es das hier in der Umgebung so wie in Brandenburg gar nicht mehr gibt, also nichts mit umtauschen :( ... Das war zum ersten mal ein Headset, welches ich Stunden lang tragen konnte ohne das es am Kopf unangenehm wurde.

 

Ja und? Trotzdem umtauschen für was gleichwertiges. Ist doch nicht dein Problem. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Schuhe einen umbringen, wenn man mal etwas weiter als sonst läuft.

 

✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝

My legs

RIP in panini

420 - 2035

✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝

;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mag sie mich nicht so gut wie ich sie? :(

mach vor ihr mit ner anderen rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ehy...ich kann mich seit ein paar Tagen auf nix mehr konzentrieren, seitdem mir ne Freundin von mir paar Flusen in den Kopf gesetzt hat. Verdammte Weiber...:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So Headset ist ja nun kaputt. Ich also zu Saturn und da wurde mir jetzt gesagt das es das hier in der Umgebung so wie in Brandenburg gar nicht mehr gibt, also nichts mit umtauschen :( ... Das war zum ersten mal ein Headset, welches ich Stunden lang tragen konnte ohne das es am Kopf unangenehm wurde.

 

Ja und? Trotzdem umtauschen für was gleichwertiges. Ist doch nicht dein Problem. :kritisch:

 

Bringt mir aber nichts wenn die da nur Kopfhörer haben die ich A) selber schon hatte und weiß das sie auf die Dauer unangenehm sind und B) Teils Headsets da hatten die quallitativ echt billig verbaut waren. ... Aber hat sich ja, wie im "Was freut euch Thread" bereits geschrieben, erledigt. Haben mir ne Mail geschickt das sie noch mal das selbe Headset aus BaWü rann ziehen konnten. :)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post gestern ! Ich hatte mir bei Unitymedia meinen Vertrag abgeändert so das ich den Horizon und Neue Hardware kriege. Kam dann gestern mit der Post. Aber der Paketbote hat noch nicht mal bei mir geklingelt sondern das direkt bei meinen Eltern abgegeben. 

Und ich war die ganze Zeit zuhause ....

 

Der hatte nur keinen Bock das ungefähr 3.5 kg schwere Paket in die 3. Etage zu schleppen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,dem kannte ich nicht.Hab nämlich in dem Augenblick wo mein Dad anrief aus dem Fenster geguckt. Und außerdem ist das schon 4 Jahre her das ich 2 Monate da gearbeitet habe. Da wird das demnächst sowieso richtig Alarm geben.

Sobald ich nicht mehr bei dem Verein arbeite (gehe ich mittlerweile von aus) werde ich mich richtig über diesen K***la**n beschweren.

 

Seit meine Eltern hier in das Haus gezogen sind ist grundsätzlich, wenn die Stammzustellerin nicht den Bezirk macht, entweder die Post meiner Eltern bei mir im Briefkasten oder halt andersrum meine Post in deren Briefkasten. 

 

Und auf den Briefkästen und der Klingel stehen extra die Vornamen mit dran. Um halt solche Fehler auszuschließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.