Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hier übt einer seit einer halben Stunde Trompete, und ihm geht langsam die Puste aus, aber er spielt trotzdem weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 bin ich geschafft heute von einigen meiner kommilitonen. ist zum kotzte wenn man schon quasi mit handpuppen einfach mathematische zusammenhänge erläutern muss einer kann nicht mit variablen rechnen und dann studiert man e-technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ok, weil heute Günter Grass gestorben ist und es auf ARD lief hab ich mir die Blechtrommel angesehen. Leck mich am Arsch war das ein Rotz. Obwohl es ja Oscar prämiert ist und was weiß ich noch alles, bringt mir keiner die Zeit wieder die ich hier vergeudet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) DHL Wusste heute mal wieder besser als ich das bei mir niemand zu Hause ist und hat nicht mal versucht zu klingeln... Langsam finde ich die genauso schlimm wie UPS oder Herpes ... jetzt darf ich hoffen das der Spackofatz morgen das Paket vorbei bringt sonst kann ich GTA wohl erst am WE zocken Bearbeitet 13. April 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Es ist GTA 5 Release. Mach den Typen mal Beine. Ich würde ja Beschwerde einreichen. Nein, eine Klage am Bundegerichtshof oder gleich Den Haag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 DHL Wusste heute mal wieder besser als ich das bei mir niemand zu Hause ist und hat nicht mal versucht zu klingeln... Langsam finde ich die genauso schlimm wie UPS oder Herpes ... jetzt darf ich hoffen das der Spackofatz morgen das Paket vorbei bringt sonst kann ich GTA wohl erst am WE zocken Ich erinnere mich dunkel das ich Dir das vorausgesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich hasse dich ... hör auf mit deinen vorraussagen!!!11 Ne aber im ernst das ist in der letzten Zeit fast jedes mal so wenn ich oder meine Familie was bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ist hier genauso wenn ich mir was bestelle. Wenn ich für andere annehmen kann kommt der sogar in die 3. Etage .... Nur Hermes, die kommen grundsätzlich zu mir wenn sie Pakete für meine Eltern haben. Und da gehen sie dann sogar an der Tür vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Zahnarzt... mein halbes gesicht ist jetzt wegen örtlicher betäubung gelähmt... sogar meine Zunge ist taub ich könnte mir eine reinhauen und es würd mir nich wehtun Bearbeitet 14. April 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Tu es. TU ES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 bf-g Wunschfilm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 nase immernoch zu, bei etwas größeren anstregungen bekomm ich wenig luft. Ich will aber sport machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Power DVD lässt sich nicht installieren, key wird als ungültig erkannt. Hätte ich besser mal ne Playstation oder Bluray Player anstelle eines Laufwerkes gekauft. Arschvoll BDs rumliegen und keine möglichkeit sie anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dürfte doch jetzt nicht das Problem eine Power DVD Version zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hier übt einer seit einer halben Stunde Trompete, und ihm geht langsam die Puste aus, aber er spielt trotzdem weiter... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...